Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant????

Diskutiere Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Seit ein paar Tagen hängt bei mir manchmal der Heckklappen Taster also der unter der Gummileiste in der mitte unterm VW-Zeichen. Dachte...
  • Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant???? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit ein paar Tagen hängt bei mir manchmal der Heckklappen Taster also der unter der Gummileiste in der mitte unterm VW-Zeichen.
Dachte erst es ist ein elektrisches Problem irgendwas mit der ZV oder so.
Dem is aber nicht so, denn wenn ich einen leichten schlag darüber auf die Heckklappe gebe hört man wie er sich löst und man kann ihn wieder betätigen.

Meine Frage nun kann man diese Gummileiste ohne Probleme lösen und wieder anbringen oder kommt man auf einen anderen weg an die Mechanik ran?

Gruß

Mario

• Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
musst nur die Heckklappenverkleidung abnehmen und die beiden Schrauben des Tasters lösen

• Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant???? Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort

Gruß

Mario

Thema:

Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant????

Heckklappe Taster zum öffnen am 3BG Variant???? - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Taster, Stellmotor an Heckklappe 3BG Variant: Hallo! Bei meinem 3BG Variant geht seit längerem der Taster der Heckklappe nicht mehr (muss die Klappe also immer mit dem Schlüssel öffnen). Habe...
Heckklappe geht nicht auf: Hallo Leute! Bin ein neuer Passat-Besitzer und voll begeistert von dem Auto! Leider muss ich momentan mein Snowboard über die Hintertür in meinen...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten