Heckklappe schließt nicht richtig

Diskutiere Heckklappe schließt nicht richtig im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem Passat 3bg Kombi schließt die Heckklappe nicht. Wenn ich sie normal schließe hat sie ca 1-2cm spiel also ich kann sie bewegen mit...
  • Heckklappe schließt nicht richtig Beitrag #1

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinem Passat 3bg Kombi schließt die Heckklappe nicht. Wenn ich sie normal schließe hat sie ca 1-2cm spiel also ich kann sie bewegen mit der Hand, muss sie richtig zuhauen. Was könnte da sein?

mfg rokis83

• Heckklappe schließt nicht richtig Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
justiere mal den Fanghaken am Kofferraumboden

• Heckklappe schließt nicht richtig Beitrag #3
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
war bei mir auch so...kannste wie marc schon beschrieben hat justieren...oder wenn dir das selber nicht zutraust zu VW fahrn...die kannten das problem schon und ham das bei mir auch gemacht....

• Heckklappe schließt nicht richtig Beitrag #4

rokis83

Punkte Reaktionen
0
vielen dank! nur probleme mit dem auto.... mfg rokis

Thema:

Heckklappe schließt nicht richtig

Heckklappe schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Oben Unten