Heckklappe öffnet nicht mit ZV

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mit ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Heckklappe von meinem Passat 3 BG -2001- öffnet nicht mit der ZV. Mechanisch kein Problem. Unerklärlicherweis funktioniert diese auch...
  • Heckklappe öffnet nicht mit ZV Beitrag #1

max-zero

Die Heckklappe von meinem Passat 3 BG -2001- öffnet nicht mit der ZV. Mechanisch kein Problem. Unerklärlicherweis funktioniert diese auch manchmal. Synchronisiert habe ich bereits öfters. Wer kann mir helfen oder einen Tip geben ?

• Heckklappe öffnet nicht mit ZV Beitrag #2

Martl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch.
Bei mir war die Mechanik des Tasters vergammelt. Habe die Mechanik ausgebaut, gereinigt und gut wars.

Gruss
Martin

Thema:

Heckklappe öffnet nicht mit ZV

Heckklappe öffnet nicht mit ZV - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten