Heckklappe öffnen nach cleanen???

Diskutiere Heckklappe öffnen nach cleanen??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will bei meiner 3B Limo die Heckklappe cleanen. Aber wie bekomme ich die dann auf??? An liebsten wäre es mir mit einen Taster von...
  • Heckklappe öffnen nach cleanen??? Beitrag #1

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will bei meiner 3B Limo die Heckklappe cleanen. Aber wie bekomme ich die dann auf??? An liebsten wäre es mir mit einen Taster von aussen den man von unten in das eingeschweißte Blech einarbeitet und ein Taster von innen. Der Taster von aussen soll aber nur Funktionieren wenn die ZV geöffnet ist. Aber wie kann ich das realisieren. Habe echt keine Ahnung wie ich das machen könnte.Wäre über viele Tips und anregungen dankbar.
Was für einen Taster könnte man da benutzen?

Mfg Franklin

• Heckklappe öffnen nach cleanen??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der 3BG hat solch einen Taster unter der Griffleiste
lass Dir doch den einbauen

• Heckklappe öffnen nach cleanen??? Beitrag #3

manni1

Hallo,

welches Komfortsteuergerät hast Du verbaut ?

Beim 1J0 959 799 AH habe ich eine Kofferraumfernentriegelung bei mir nachgerüstet (nicht gecleant).
Wenn Du dieses Steuergerät hast, könnte man in Deinem Fall eventuell einen Taster zum Taster im Innenraum parallel schalten.

Thema:

Heckklappe öffnen nach cleanen???

Heckklappe öffnen nach cleanen??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!!: Liebe Passat Besitzer, bei meinem Passat 3BG Kombi lässt sich die Heckklappe nicht öffnen. Weder über die Taste im Innenraum oder auf dem...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten