Heckklappe geht nicht richtig hoch !!!

Diskutiere Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich habe eine 2003 3BG Limo !!! Kann es sein das jetzt schon die Dämpfer die die Heckklappe Öffnen sollen Def. sind ??? Sie geht nicht...
  • Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich habe eine 2003 3BG Limo !!! Kann es sein das jetzt schon die Dämpfer die die Heckklappe Öffnen sollen Def. sind ??? Sie geht nicht richtig auf man muss Sie mit der Hand hoch drücken !!! Fällt aber nciht runter !!!

Gruß

• Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Such mal, ich hab vor ca 1-2 Monaten genauso einen Thread eröffnet. Auch 3BG 2003 Limo.

Die Lösung steht auch drin.

• Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Habe mir WD 40 oder so gekauft und eine halbe Stunde Zeit genommen !!! Jetzt geht Sie von Selbst hoch !!!

Gruß

• Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! Beitrag #4

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo fans,

habe das gleiche problem.

suchfunktion ergibt unter "heckklappe" 502 beiträge, wäre deshalb dankbar, wenn der lösungsvorschlag nochmal hier veröffentlicht würde.

ich war mit dem prob beim freundlichen, der hat zugegeben, dass ich in kurzer zeit schon der dritte in dieser angelegenheit bin.

der mechaniker hat dann irgendwas reingesprayt, hat aber auch gemeint, es kann sein dass das nix hilft und weil ich ja noch garantie habe, sollte vielleicht der komplette halterungs/klappmechanismus getauscht werden.

gruß helmut

• Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Kauf dir einfach WD 40 !!!

Gruß

Thema:

Heckklappe geht nicht richtig hoch !!!

Heckklappe geht nicht richtig hoch !!! - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Drehzahl Leerlauf Motor warm: Hallo Wenn ich den Passat kalt starte verhält sich die Drehzahl normal. Wenn ich ihn warm fahre schwankt die Drehzahl an der Ampel von 900 auf...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Oben Unten