Heckklappe Dämpfer für Automatisches öffnen?

Diskutiere Heckklappe Dämpfer für Automatisches öffnen? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey, beim Passat 3C (Modell 2006, Limousine) kann man ja mit dem Taster am Schlüssel die Kofferraumklappe öffnen lassen und diese geht dann...
  • Heckklappe Dämpfer für Automatisches öffnen? Beitrag #1

albummi

Punkte Reaktionen
0
Hey, beim Passat 3C (Modell 2006, Limousine) kann man ja mit dem Taster am Schlüssel die Kofferraumklappe öffnen lassen und diese geht dann komplett auf.

Nun funktioniert diese super funktion nur noch im Sommer bzw. wenn es warm ist. Jetzt im Winter wird die klappe einfach nicht angehoben.

Mich würde jetzt interessieren ob das nur an den Dämpfern liegt oder liegt das Problem woanders?
Welche Dämpfer würdet ihr denn empfehlen damit die Klappe wieder selbst öffnet?<br /><br />-- 18.12.2011 - 11:34 --<br /><br />ok erledigt

http://www.meinpassat.de/forum/t103047.html

Thema:

Heckklappe Dämpfer für Automatisches öffnen?

Heckklappe Dämpfer für Automatisches öffnen? - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe geht nicht hoch (Limousine): Hallo, habe folgendes Problem. ICh habe eine elektrische Heckklappe in meiner Limousine 08/2005. Vor einem Monat noch, beim öffnen per...
"Stärkere" Dämpfer/Lifter für die Heckklappe (3BG: Hallo, gibt es für die Heckklappe "stärkere" Dämpfer/Lifter ? Also so, dass die Klappe beim betätigen des Tasters weiter aufspringt (nicht ganz)...
Oben Unten