Heckkappe 3BG Limosine an 3B?

Diskutiere Heckkappe 3BG Limosine an 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Eine Frage zur Heckklappe 3BG, passt die auch an der 3B Limosine??? Danke im Vorraus Gruss Marius :)
  • Heckkappe 3BG Limosine an 3B? Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eine Frage zur Heckklappe 3BG, passt die auch an der 3B Limosine???

Danke im Vorraus

Gruss Marius :)

• Heckkappe 3BG Limosine an 3B? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kurz und Knapp,Nein passt nicht.

• Heckkappe 3BG Limosine an 3B? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
moin Mailman?

Die Frage interessiert mich auch? Die Heckleuchten haben doch innen die gleichen Formen.

Was passt denn da nicht?

Gruß Joki

• Heckkappe 3BG Limosine an 3B? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Joker!

Die Form der Heckklappe ist eine ganz andere.

Hier ein Vergleich:

DSC00024.jpg

passileiste.jpg

• Heckkappe 3BG Limosine an 3B? Beitrag #5

viber

Punkte Reaktionen
0
außerdem paßt der aufnahmebolzen für das schloss nicht so ganz, die klappe steht über. kauf nicht den neuen bolzen, der hat andere befestigung. der alte muss 12mm nach unten versetzt werden, eine rundfeile genügt

Thema:

Heckkappe 3BG Limosine an 3B?

Heckkappe 3BG Limosine an 3B? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten