Heckbeleuchtung geht nicht.

Diskutiere Heckbeleuchtung geht nicht. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. :( Bei meinem 3bg variant funktioniert die Heckbeleuchtung auf der Beifahrerseite nicht mehr. Es kommt keine 12 Volt Versorgung an. Das...
  • Heckbeleuchtung geht nicht. Beitrag #1

Monstersven

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
:(
Bei meinem 3bg variant funktioniert die Heckbeleuchtung auf der Beifahrerseite nicht mehr. Es kommt keine 12 Volt Versorgung an. Das Bremslicht funktioniert. Die Sicherungen an der Seite am Amaturenbrett sind heil. Gibt es noch an einer anderen Stelle Sicherungen für die Beleuchtung oder ist von einem Kabelbruch auszugehen? Kann mir jemand sagen wo das Kabel im Fahrzeug lang verlegt ist.
Vielen Dank für jede Hilfe. :razz:

• Heckbeleuchtung geht nicht. Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Der Kabelbaum geht im Schweller lang unter der Rückbank durch und an der Unterseite des hinteren Seitenfensters lang.

• Heckbeleuchtung geht nicht. Beitrag #3

Monstersven

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an , Du meinst auf der Fahrerseite im Schweller bis zur Rückbank. Am Mitteltunnel dann wohl nicht; Oder? Ist die Beleuchtung denn irgendwo abgesichert? Ich habe sämtliche Sicherungen raus gehabt und die andere Leuchte ist nicht ausgegangen.

Vielen Dank
Sven

• Heckbeleuchtung geht nicht. Beitrag #5

Monstersven

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe von Armani.
Aber, es ist der Schalter!!!! Kaum zu glauben, aber ich habe mit einem anderen Schalter heute getauscht und es frunzt damit. Mit meinem Schalter hat der andere Wagen den selben Fehler.
Wo bekomme ich jetzt einenneuen Schalter günstig her? :roll:
Gruß von Sven

Thema:

Heckbeleuchtung geht nicht.

Heckbeleuchtung geht nicht. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten