Haubenbra aufziehen?

Diskutiere Haubenbra aufziehen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir einen Haubenbra für meinen 3B gekauft und nun habe ich versucht das Teil aufzuziehen. Bin wohl zu blöd dafür. Ich bekomme ihn...
  • Haubenbra aufziehen? Beitrag #1

TÖfte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen Haubenbra für meinen 3B gekauft und nun habe ich versucht das Teil aufzuziehen. Bin wohl zu blöd dafür. Ich bekomme ihn rauf, aber bei meiner Methode geht die Haube nicht mehr zu. Der Verkäufer sagte was davon, dass man die Nähte unter die Haube zieht, mit den Gummis festmacht, den Gurt festzieht und dann müsste sie zugehen. Hat jemand so ein Teil, wovon er mir mal Fotos schicken könnte? Ich habe einen, der nur auf der Haube ist. Oder gibts irgendwo eine Anleitung für sowas? Danke im Vorraus...

Mfg Töfte

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Da kann man doch eigentlich nix falsch machen

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #3

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Ja dachte eigentlich auch da geht nix falsch zu machen. Also bei mir hats gut gepasst nur zwei der Haken kann man nicht einhängen, das passt nicht so richtig. Wo genau liegt denn dein Problem :?:

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #4

TÖfte

Punkte Reaktionen
0
Das problem liegt darin, dass ich die haube bei meiner methode nicht mehr zubekomme!

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zeig doch mal ein Bild wie du es machst

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
P.S : Die beiden Haken kann man sehr wohl einhängen !
Die gehören in die Löcher die unter der Dämmmatte sind !

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #7

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Hm, auf die Idee bin ich nicht gekommen, unter die Dämmmatte zu schauen... Naja man lernt halt nie aus. Danke Dir! :D

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
da bist Du nicht der erste ! das habe ich schon einigen anderen vertellt !! :D :wink:

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #9
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
kann da jemand mal nen foto von posten? ... bitte? muss ich da löcher in meine dämmmatte schneiden?

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #10
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die 2 Haken ganz unten, quasi schon in den Haubenscharnieren eingehängt, geht ganz gut.
Is nix geklemmt und schön Spannung drauf und vorallem die passenden Schlitze, nix mit irgendwo Löcher reinschneiden.
Aber eigentlich is son ding ja Narrensicher und die Montage erklärt sich von selbst. :wink:

• Haubenbra aufziehen? Beitrag #11
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
diese gebogenen schlitze meinst du bei den motorhaubenhaltern? da wollt i auch rein aber mein bändel war zu kurz :(

Thema:

Haubenbra aufziehen?

Oben Unten