Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut?

Diskutiere Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bin soeben erst über/in dieses tolle Forum gestolpert ... als greets2all ;-) Bin vom P88er-Design begeistert, daher meine Frage an Euch, ob...
  • Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? Beitrag #1
m-michl

m-michl

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin soeben erst über/in dieses tolle Forum gestolpert ... als greets2all ;-)

Bin vom P88er-Design begeistert, daher meine Frage an Euch, ob es jemand von Euch verbaut hat, und wenn ja ob ich büdde ein/zwei Fotos sehen kann, wie es in der Passat 3B-Konsole aussieht.

ciao

• Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
du solltest vielleicht dazuschreiben was du denn für ein decor hast und ob din oder doppeldin,

ich hab das radio drin bei mir allerdings alleine in einem doppeldinschacht und mit aluoptik

• Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? Beitrag #3
m-michl

m-michl

Punkte Reaktionen
0
Würde ich gern ein Foto davon sehen!

Wie bist Du in der Praxis mit dem P88er zufrieden?

• Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? Beitrag #4

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
so grad ma paar bilder gemacht aber hab leider unterm radio nix drin

draufklicken dann wirds gross.

und zufrieden bin ich soweit auch damit, ich hatte vorher das DEH-P8400MP das fand ich von der bedienbarkeit etwas besser wegen des geteilten displays aber das wurde mir leider geklaut^^ aber sonst is das teil echt super, leider bin ich nit so der freak um alles zu nutzen was das teil so kann aber nen bekannter war begeistert von den ganzen einstellmöglichkeiten

• Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? Beitrag #5
m-michl

m-michl

Punkte Reaktionen
0
Wow - jetzt bin ich mir sicher, ich will so ein Gerät haben! Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber für mein Dafürhalten halte ich das P88er für das derzeit schönste Teil. Ich kann halt nix mit den bunten Teilen anfangen (bin ja auch kein klickibunti-fan :).

Das einzige Negative dabei ist, dass man mit dem höllisch aufpassen muss, dass es nicht geklaut wird, also immer Blende ab und mit!

Danke für die Bilder, Alu-Optik passt übrigens super, aber für den unteren leeren Schacht musst dir noch was einfallen lassen ;-)

lG

Thema:

Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut?

Hat wer das Pioneer DEH-P88RS im Passat verbaut? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Passat 3B Iso? Pioneer?: hey ihrs, ich hab da mal ne frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich nur weil ich aus der anwendung der suche nicht wirklich viel...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Oben Unten