Hat wer Asa Felgen am Passat ??

Diskutiere Hat wer Asa Felgen am Passat ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mann die auch auf einen 4Motion Fahren? Oder gibt es da Probleme wegen dem Getriebe bzw. torsen (weis nicht wie es geschrieben wird) aber ihr...
  • Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #21

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Tower schrieb:
Ich habe 19 Zoll ASA AR1 drauf...

...vorne 8,5 mit 235/35 und hinten 9,5 mit 255/30 :gut:

Wollte auch erst die Chromausführung nehmen, aber der Satz Felgen, den ich mir angeschaut habe, der war nicht so super verchromt...zwischen den Speichen waren lauter "rauhe" Stellen zu sehen...
...wenn da erst mal der Bremsstaub drinn sitzt :boese:

Vielleicht war es aber auch eine schlechte Serie !?!?!?

Deswegen habe ich die "normalen" genommen...sieht ja auch ganz ok aus auf einem schwarzen Variant..............

Auf jeden Fall vorher mal genau anschauen :augenauf:

Gruß, Tower

Kann mann die auch auf einen 4Motion Fahren?
Oder gibt es da Probleme wegen dem Getriebe bzw. torsen (weis nicht wie es geschrieben wird) aber ihr wisst was ich meine.

gruß
aus Wattenscheid

• Hat wer Asa Felgen am Passat ??

Anzeige

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #22

gingano

Punkte Reaktionen
0
Tower schrieb:
Ich habe 19 Zoll ASA AR1 drauf...

...vorne 8,5 mit 235/35 und hinten 9,5 mit 255/30 :gut:

Wollte auch erst die Chromausführung nehmen, aber der Satz Felgen, den ich mir angeschaut habe, der war nicht so super verchromt...zwischen den Speichen waren lauter "rauhe" Stellen zu sehen...
...wenn da erst mal der Bremsstaub drinn sitzt :boese:

Vielleicht war es aber auch eine schlechte Serie !?!?!?

Deswegen habe ich die "normalen" genommen...sieht ja auch ganz ok aus auf einem schwarzen Variant..............

Auf jeden Fall vorher mal genau anschauen :augenauf:

Gruß, Tower

darf ich fragen wie tief deiner ist ? habe die selben Felgen wie du (gleich größe) habe allerdings noch einen 3b und bin am überlegen vorne 225er zu nehmen... hast du vielleicht noch mehr bilder? von hinten z.b. ?
meiner ist zur zeit nur 35mm tiefer aber ich denke das deiner nicht viel mehr sein wird

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #23

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr auch die ASA AR1 in 18" gegönnt und wollte mal
fragen, ob andere auch das Problem haben, daß die Nabenkappen weiße Streifen auf dem Emblem zeigen. Die Folie auf dem Emblem scheint irgendwie unterwandert worden zu sein. Wie gesagt, die weißen Streifen (Schlieren) sind unterhalb der durchsichtigen Folie.
Kann das evtl. durch Hochdruckreiniger kommen?
Die Kappen sind doch bestimmt einzeln zu bekommen?

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #24
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr auch die ASA AR1 in 18" gegönnt und wollte mal
fragen, ob andere auch das Problem haben, daß die Nabenkappen weiße Streifen auf dem Emblem zeigen. Die Folie auf dem Emblem scheint irgendwie unterwandert worden zu sein. Wie gesagt, die weißen Streifen (Schlieren) sind unterhalb der durchsichtigen Folie.
Kann das evtl. durch Hochdruckreiniger kommen?
Die Kappen sind doch bestimmt einzeln zu bekommen?

die sind ja BBS nachbau und meines wissens kann man da die orginalen BBS kappen drauf tun.. falls dir des was hilft.

p.s. zeig mal ein foto von deinem auto mit den felgen

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #25
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
@Trucky (Kann mann die auch auf einen 4Motion Fahren?)

Warum nicht ? Ein Kollege von mir fährt 8,5 und 10 x 18 auf einem TT quattro ! Solange die Abrollumfänge der verschieden großen Reifen die 3% nicht überschreiten sollte es kein Problem sein...........

@gingano (darf ich fragen wie tief deiner ist ? habe die selben Felgen wie du (gleich größe) habe allerdings noch einen 3b.........)

Habe vor- und nach dem Umbau die Höhe gemessen...Ergebnis: ca. 5cm ist er tiefer wie vorher. Habe aber noch eine Menge Restgewinde zum Einstellen übrig......
Ich glaube der 3BG hat auch etwas mehr Platz in den Radhäusern als der 3B, oder ?!?!

@passatdriver

Hast du dir mal die TETSUT BLACK mit den Edelstahleinlagen angesehen ?
Sehen auf einem slbernen Passi bestimmt genial aus...............

Gruß, Tower

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #26
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Tower schrieb:
@passatdriver

Hast du dir mal die TETSUT BLACK mit den Edelstahleinlagen angesehen ?
Sehen auf einem slbernen Passi bestimmt genial aus...............

Gruß, Tower

fooooooooootosssssss :lol:

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #27
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
HIER :

................................ 8)

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #28

Pacha

die etabeta tetsutt sind echt der hammer aber kosten ein Vermögen.Es gibt sie nur günstig in normal Silber und in ganz schwarz

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #29

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@moloch:

Foto´s sind leider noch nicht vorhanden. Habe Sie erst im Herbst letzten Jahr gekauft und damals keine Foto´s gemacht. Und jetzt sind ja noch die Winter-Alu´s drauf. SORRY!
Aber stell dir Boogie´s 3BG in Blackmagic vor, dann kommst du meinem schon recht nahe! :)
Die Bilder von Boogies Passat mit den ASA AR1 haben mich damals inspiriert auch die Felgen zu kaufen. Danke an BOOGIE! :)
Ist jetzt genau die Optik, die ich mir vorgestellt habe! Passen hervorragend zu der 3BG-Highline-Chromoptik und den W8-Leuchten.
Ach ja, Eibach-Sportfahrwerk mit 30-35 mm Tiefgang sorgen für den letzten Schliff.
Kann gar nicht abwarten die ASA wieder drauf zu machen.

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #30

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
@Tower: Sehr schöner Wagen, :top: gefällt mir richtig gut. Fahre auch einen 3BG jedoch einen V6TDI 4Motion. Wollte dich mal fragen was du für ein Fahrwerk verbaut hast ?!

Gruß, Andy

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #31
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
@AndyGerats:...KW-Gewinde V1...das war jetzt aber OFF TOPIC !!! :lol:

• Hat wer Asa Felgen am Passat ?? Beitrag #32
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
joa die somstrebe hab ich schon, aber da die nicht wirklich was gebracht hat, wollt ich shcon noch gern wissen was die stabis beim (erstmal) orifahrwerk bewirken^^

das bilstein wirds aber sicher

Passi-Motorraum-Domstrebe.jpg

Thema:

Hat wer Asa Felgen am Passat ??

Hat wer Asa Felgen am Passat ?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten