Hat sich jemand sowas schon eingebaut?

Diskutiere Hat sich jemand sowas schon eingebaut? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; würde gerne mal wissen wie das hier im passi aussiet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127343856 hat jemand das schon mal...
  • Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #1

giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
würde gerne mal wissen wie das hier im passi aussiet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127343856

hat jemand das schon mal verbaut ? vielleicht bilder?

paßt das überhaupt in den doppel din beim passi und geht es auch weit genung rein?

gruss an alle vom giftzwerg

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mal den Anbieter fragen ob das Teil passt und wenn ja trau dich...... :wink:
Sieht ja nicht schlecht aus.
Gruss
Michael

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #3

giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
das gute ist ja das ist nur 30 km weg vom anbieter, wenns scheisse ist haue ich ihm das wieder auf dem tisch. habe nur angst vom doppel din umbau. gruss

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ giftzwerg
Wenn du es eingebaut hast kannst du ja mal Bilder einstellen.
Gruss
Michael

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #5

giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
wieviel platz hat man den hinten bei einbau habe keine lust darauf das es nachher übersteht nach vorne. naja ist zwar ein no name gerät aber warum nicht. gruss

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ giftzwerg,
vielleicht solltest du erst mal dein Profil überarbeiten, denn man weiss ja nicht was für einen Passat du fährst 3B oder 3BG??
Also ich selber habe keine Doppel Din, aber meiner Meinung nach müsste das augenschelnlich passen.
Lass dir doch mal die Maße von dem Teil schicken und schreib sie hier rein, vielleicht ist dann jemand so nett der diese Maße mit seinem Orginalnavi abgleicht :wink:
Gruss
Michael

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #7

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Alpine IVA-W200Ri in meinem (nachgerüsteten) Doppel-DIN Schacht. Das passt problemlos und steht auch nicht über. Ob dieses No-Name-Teil nun viel tiefer ist, kann ich dir natürlich nicht sagen... vorallem weil ich auch ganz im allgemeinen von solchen teilen eher abraten würde.

Gruss Micha

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Durch den klappbaren Monitor wird das Teil 1 - 1,5 cm nach vorne überstehen.

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #9

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Durch den klappbaren Monitor wird das Teil 1 - 1,5 cm nach vorne überstehen.

Halte ich für eine etwas verallgemeinerte Aussage... es gibt durchaus Geräte bei denen das so ist, wenn man sie so verbaut wie der Hersteller es vorsieht. Bei meinem ist das auch so... aber durch nur ein kleinstes bisschen an handwerklichem Geschick ist es durchaus möglich diese Geräte auch bündig zu verbauen... siehe Bild:

cimg1075on9.jpg

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sicher - das bestreite ich auch nicht.

Gut gelöst im Übrigen !

Aber wer mit der Frage rangeht:"...passt das weit genug rein" und nicht mit unserer Einstellung "...wenn es nicht passt, wird's passend gemacht", der darf ruhig ehrlich wissen, was auf ihn zukommt, oder ? ;-)

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #11

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Ok... da hast du natürlich recht... das sollte man dann vorher abklären ob es normal raus stehen würde, oder nicht. Obwohl ich fast noch bezweifle das der Anbieter das überhaupt beantworten kann... bei so einen TOP-Gerät :lol:

• Hat sich jemand sowas schon eingebaut? Beitrag #12

giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
also habe mir das nun doch überlegt, habe mir nun ein MFD geholt, orginal ist original, nun habe ich noch bischen panik wegen dem doppel din umbau, ist jemand aus der nähe lübeck hier der mich unterstützen könnte? gruss......

Thema:

Hat sich jemand sowas schon eingebaut?

Hat sich jemand sowas schon eingebaut? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten