Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut?

Diskutiere Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mihc würde mal interessieren, ob von euch schon jemand von 5 Gang auf 6 Gang umgerüstet hat, bzw. ob das überhaupt möglich wäre. Und ob das...
  • Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Mihc würde mal interessieren, ob von euch schon jemand von 5 Gang auf 6 Gang umgerüstet hat, bzw. ob das überhaupt möglich wäre. Und ob das Getriebe des 2,5 TDI V6 auch an den 1,9 TDI AFN Motor passt?! Da ich derzeit das Problem habe, dass ich einen Getriebeschaden hab wollte ich nun wissen, ob es möglich ist das Getriebe vom V& TDI auch zu verbauen, oder passen da die Anschlüsse nicht mal?

Gruß Jürgen

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hmm, dann muss es ja irgendwie klappen. Nur welches 6 Gang Getriebe passt da?! Naja vielleicht bekomm ich ja noch Antworten auf meine Frage... :?

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Warum fragst Du nicht einfach den User aus dem Dieselschrauberforum??? :roll:

Gruß

Manuel

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #5

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich schon gemacht...warte nun gespannt auf eine Antwort. :eek:

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #6

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Das selbe wollte ich auch schon machen.

Das kann doch nicht so viel Arbeit sein.

Schaltgestänge , Getriebe Kupplung, Schwungscheibe usw.

Aber das richtige Getriebe zu finden ist nicht leicht und auch zum guten Preis =)

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #8

willyboy

das thema interesiert mich jetzt auch

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #9

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was das FTF Getriebe für eines ist? Ob 4motion oder ein 2WD Getriebe?

• Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? Beitrag #10

DieMullemaus

manuelles 6 Gang-Getriebe Allrad Einbauzeit im Passat 04/01-04/02 im 2,5 V6 TDI

Thema:

Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut?

Hat schon jemand von 5 auf 6 Gang Getriebe umgebaut? - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Übersetzungsverhältnis 5-Gang bzw 6-Gang Getriebe: Hallo, Hab hier in Forum schon viel gelesen was mir weiter geholfen hat, habe allerdings zu meiner Frage weder hier im Forum, noch sonst wo was...
3B 2,8 V6 Umbau auf 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Da mein Getriebe Probleme macht und ich keine Zeit und Lust hab das Alte zu zerlegen und mich des nebenbei eh stört, dass es nur...
Umbau auf 6 Gang Getriebe: Hallo, ein Paar Fragen: 1. Ist es möglich in meinen 1,9 TDI Passat Motorkennbuchstaben AVB, Baujahr 04, das 6 Gang Getriebe des 1,9 TDI mit den...
Oben Unten