Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin?

Diskutiere Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Ich will den endlich in natura sehen! Weiß zufällig schon jemand, wann der neue Passi offiziell vorgestellt wird?
  • Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will den endlich in natura sehen! Weiß zufällig schon jemand, wann der neue Passi offiziell vorgestellt wird?

• Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? Beitrag #2
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Vom 3.-13. März hat er in Genf auf dem Autosalon Premiere.

Aber du kannst auch diese Woche Sonntag auf VOX 17.00 Uhr AMS TV schauen, da wird er auch vorgestellt.

• Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? Beitrag #3

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Ja, wurde heute in Hamburg bei "uns" offiziell vorgestellt ( Weltpremiere ).

Gruß Sven

• Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
fährt shon seit einigen wochen im werk rum, ist nicht wirklich berauschend aber vielleicht sollte man ihn auch mal in ruhe angu´cken und nicht nur im vorbeifahren. :?

Thema:

Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin?

Hat schon jemand einen offiziellen Vorstellungs-Termin? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten