Hat jemand schonmal dieses Update getestet?

Diskutiere Hat jemand schonmal dieses Update getestet? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Auf dieser Seite gibt's einen Link zu einem Speller-Update, dass das Navi nicht mehr lahmlegen soll: http://www.schramms.info/volkswagen.html...
  • Hat jemand schonmal dieses Update getestet? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch kein Update mit Speller bekannt, wo bei allen zu 100 Prozent funktioniert. Wenn Du Dir im klaren bist was für folgen dadurch entstehen können, kannst Du es ja versuchen. Wenn Du aber die Anzeige im Kombi hast, geht diese danach nur noch über CAN Bus und neue TMC Box. Wenn Du einen 3B hast geht die Anzeige im Kombi gar nicht mehr, auch nicht mit neuer TMC Box.

Ich würde die Finger davon lassen, außer Speller Funktion und letzte Ziele ist ja nichts anderst.

Gruß Lutschi

• Hat jemand schonmal dieses Update getestet? Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir. Hast mich wieder darin bestärkt keinen Blödsinn zu machen.

• Hat jemand schonmal dieses Update getestet? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Ares,

nachdem ich im letzten Jahr mit einem Speller Update mein Navi lahmgeöegt habe, werde ich es tunlichst unterlassen noch einmal den Test zu wagen.

Many Greetz

Baumi

• Hat jemand schonmal dieses Update getestet? Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Wenn Du aber die Anzeige im Kombi hast, geht diese danach nur noch über CAN Bus und neue TMC Box. Wenn Du einen 3B hast geht die Anzeige im Kombi gar nicht mehr, auch nicht mit neuer TMC Box.

Fazit: beim 3B entweder keine G-version oder auf Pfeildarstellung im KI verzichten?

Stimmt das?

• Hat jemand schonmal dieses Update getestet? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo genau. Oder hoffen das mal ein Update kommt wo es wieder über den Drei-Leiter Bus funktioniert.

Gruß Lutschi

Thema:

Hat jemand schonmal dieses Update getestet?

Hat jemand schonmal dieses Update getestet? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
Oben Unten