Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau

Diskutiere Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Hat Jemand von Euch einen Passat mit dem flanellgrauen Velour ? Könntet Ihr mal ein paar Fotos posten ? Wie zufrieden seid Ihr mit der...
  • Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hat Jemand von Euch einen Passat mit dem flanellgrauen Velour ? Könntet Ihr mal ein paar Fotos posten ? Wie zufrieden seid Ihr mit der Farbe ? Ist sie empfindlich ?

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar nur schwarzes Velour, aber das Velour taugt in meinen Augen überhaupt nichts, egal in welcher Farbe. :bindagegen: Es zieht die Fusseln magisch an :flop: Schade das Leder so teuer ist.

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Bilder hab ich jetzt grad keine.
Die Farbe an sich ist halt Geschmackssache. Aber besonders empfindlich ist das eigentlich nicht. Ich hab damit keine Probleme (auch nicht mit Fusseln). Kommt aber halt auch darauf an, was man im Passi so veranstaltet
naughtyshades.gif
love-smiley-076.gif
blasen2.gif

Gruß Hugo

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Na Prost. Schwarzes Velour.. Hatte zuvor in meinem Audi auch schwarz. Nie wieder schwarz. Daher habe ich mir flanelgrau bestelt, da das hell ist. Schwarz ist immer verstaubt bzw. verfusselt. Leder mag ich nicht.

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit meinem grauen Velour keine Prob. Keine Flecken nach vier Jahren und mit Fusseln ist es auch nicht schlimm. So wie Hugo schon geschrieben hat, kommt drauf an was man damit macht. Jemanden mit kleinen Kinder würde ich es nicht empfehlen.
Gruß Andreas

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #6

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Na. Ich werde diese Jahr Vater. Da hab ich dann ein Kind an Bord. Aber ich denke das wird wohl trotzdem gehen.

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #7

42

Punkte Reaktionen
0
hi, habe Comfortline in sonnenbeige.
Ist völlig unempfindlich. Man darf sich nur nicht reinsetzen.

Das magische Anziehen sämtlicher Fusel kann ich leider bestätigen.

Beim Kindertransport sind die ersten 2 Jahre noch relativ unproblematisch. Die Kiddies sitzen (liegen) dann noch in ihren Schalen und sind mit Hosenträgergurten fixiert. Schlimm wirds, wenn sie selbst ein-und aussteigen können und wollen!
Der Mitteltunnel hinten ist dann ein ideales Trittbrett und die Kopfstütze eignet sich perfekt als Trimm-Dich-Gerät.

Eine große Decke unterm Kindersitz und einen Schutz für die Rückenlehne des Vordersitzes braucht man sowieso, unabhängig von Material und gewählter Farbe. Spätestens wenn man das erste Mal den säuerlichen Geruch von erbrochener Milch im Auto hat, ist man doch sehr froh, wenn man eine Decke einfach in den Kofferraum oder Müll schmeissen kann.

Wichtiger aber, prüfe ob dir die Sitzflächenlänge ausreicht. Hatte zuvor die Basisausstattung und fand die Sitze um Längen besser. Bei den Comfortlinesitzen ist die vordere Sitzkante zu stark abgerundet, so dass die effektive Sitzfläche weiter verkürzt wird.
Würde mich heute vermutlich aus diesem Grund für die Trendline-ausstattung entscheiden. Aber die gibt es ja nicht in beige (einige lernen nie dazu ;-) )

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #8

fo

Punkte Reaktionen
0
42 schrieb:
hi, habe Comfortline in sonnenbeige.
Ist völlig unempfindlich. Man darf sich nur nicht reinsetzen.

Das magische Anziehen sämtlicher Fusel kann ich leider bestätigen.

:top:

Und ohne Kinder nervt es auch schon wenn man nicht jeden Tag saugt und man muss sich noch nicht mal anstrengen.

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Hugo

Wo hast Du diese Smilies her :?: :D

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #10

Hugo

Punkte Reaktionen
0
  • Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #11

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
42 schrieb:
Wichtiger aber, prüfe ob dir die Sitzflächenlänge ausreicht. Hatte zuvor die Basisausstattung und fand die Sitze um Längen besser. Bei den Comfortlinesitzen ist die vordere Sitzkante zu stark abgerundet, so dass die effektive Sitzfläche weiter verkürzt wird.
Würde mich heute vermutlich aus diesem Grund für die Trendline-ausstattung entscheiden. Aber die gibt es ja nicht in beige (einige lernen nie dazu ;-) )

Wenn es Trendline mit Normalsitzen gäbe, hätte ich es auch genommen. Aber nur dafür erst Highline nehmen, dann wieder die Sportsitze incl. Alcantara rausschmeißen und Normalsitze rein? Dann lieber Comfortline und das besch... Velours. :?

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #12

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte eine komplette Comfortline Ausstattung in Grau Velour zu verkaufen mit Airbags und Sitzheizung und Türverkleidungen usw falls du eine suchst

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #13

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab genau die erwähnte Ausstattung seit 1997 drin, bis jetzt ohne Probleme. Flecken lasssen sich ganz gut auswaschen. Man muß nur öfters mal saugen und bürsten, weil sich Fussel ganz gut festsetzen.

• Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Fotos hab ich, aber nur von meinem alten Unfallwagen :(

da ist der Stoff schon ein wenig dreckig :D ...ist ein flegeleichter Stoff, hat ein paar jahre Hund und Kinder überlebt und sah noch wie neu aus :top:

Thema:

Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau

Hat Jemand Passat ComfortLine mit Velourpolster Flanelgrau - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten