Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, beim Tüv wurde festgestellt, daß meine Stoßdämpfer vorne noch 63 bzw 64% hinten sogar nur noch 59 und56(!)% bringen. Ergo muß ich wohl...
  • Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? Beitrag #1

vawra

Punkte Reaktionen
0
Servus,

beim Tüv wurde festgestellt, daß meine Stoßdämpfer vorne noch 63 bzw 64% hinten sogar nur noch 59 und56(!)% bringen.
Ergo muß ich wohl neue reinmachen, und wenn ich schon dabei bin, dacht ich mir, ich lass das mit dem Sportfahrwerk von VW und kehre zurück (wie bei allen Autos, die ich schon hatte) zu Eibach.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eibach Pro Kit gesammelt? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn er sie mir mitteilt....

• Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? Beitrag #2

klarmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ich gesehen habe hast Du die Dinger jetzt drin.

Kannst Du mir sagen, was der Spaß kostet (eventl. inkl. Einbau)? Wie ist jetzt der Fahrkomfort?

Gruß

klarmaker

• Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? Beitrag #3

klarmaker

Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt.

Danke.

Erst suchen dann fragen .... :oops:

• Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? Beitrag #4

passi_v6

Hey Fan`s...
Muss mich hir mal einklinken,ich hab schon viel positives über das fahrverhalten des Eibach ProSystem 30/30 gelesen. Aber wie sieht`s optisch aus,vor allem wenn der passi beladen ist??? Zwegs negativer keil...

• Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"? Beitrag #5

NormanHighline

Punkte Reaktionen
0
na ihr sprecht jetzt aber blos von federn oder? ich bin auch voll am überlegen was ich mir nu kaufe! ein richtiges gewindefahrwerk von eibach oder kw oder so, oder halt blos federn! ich will eben auch mein fahrwerk nicht zu hart haben, da ich mein wagen noch ein wenig schonen will! ich weis ja nich is so ein eibach richtig hart? kennt sich da irgendjemand richtig aus und hat erfahrungen? ich will halt auch nich wenn ich mir nur federn hol, zb.:30/30, das dann mein auto dann hinten tiefer ist als vorn wenn ich ihn belade!

Hat schon mal jemand Weitec-Tieferlegungsfedern gehabt, die klingen hochwertig und interessant!? :)

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit "Eibach Pro Kit"?

Oben Unten