hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe???

Diskutiere hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!! hab mir n JMS frontspoiler gekauft und wollt den jetzt nach nem wildschaden verbauen! doch ich musste feststellen das die form nich zur...
  • hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe??? Beitrag #1

dickerbaer22

Hallo!! hab mir n JMS frontspoiler gekauft und wollt den jetzt nach nem wildschaden verbauen! doch ich musste feststellen das die form nich zur stoßstange meines 3b´s passt!! wenn jemand hier schonmal diesen spoiler verbaut hat dann bitte melden brauche dringend hilfe!! wollte mein wagen die tage zum lackierer bringen!!

mfg andré

• hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe??? Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
naja ich hatte damals am 3b die jms lippe dran, hat eigendlich gut gepasst gab keine größeren probleme damit :)

und in wiefern meinst du das, dass die form nicht passt?

• hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe??? Beitrag #5

dickerbaer22

also die konturen passen!! aber der spoiler ist etwas gestreckter!! nich so rund wie die stoßstange!! denke wenn ich den spoiler jetzt so dran baue das sich die stoßstange der form des spoilers anpasst!! dachte vielleicht das man evtl durch n heißluftfön oder so den spoiler etwas biegen kann?! ich hab in dem punkt noch keine erfahrung!! hab zwar schon allen scheiß in meinem auto verbaut nur bissher noch keine spoiler oder so!!

• hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe??? Beitrag #6
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
Thema:

hat jemand erfahrung beim einbau einer JMS spoilerlippe???

Oben Unten