Hat jemand das die Nokia 610 fse ?

Diskutiere Hat jemand das die Nokia 610 fse ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; aehm, frag mich nicht wie der Dran war. Meine N610 ist auch grad wieder draussen, da ich mit dem 6230 nur Probleme habe. Habe grade wieder ne...
  • Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #21

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aehm,

frag mich nicht wie der Dran war.
Meine N610 ist auch grad wieder draussen, da ich mit dem 6230 nur Probleme habe.
Habe grade wieder ne alte Cark91 fürs 7110 drin. Das Tut wenigstens.

Mal sehn ob die N610 überhaupt wieder rein kommt. Das 6230 nervt.
Nach dem installieren der Treiber war prlötzlich das Netzwerk weg aufm Rechner. BT geht bei mir garnicht. Das Syncronisieren mit meinem Kalender hat auch so seine Macken.

Also ich bin vom 6230 echt enttäuscht.
Die Specs hören sich wirklich gut an, aber die Umsetzung ist unter alles Sau.

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ?

Anzeige

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Enno,
schau doch mal bitte HIER! nach.
Normalerweise gibt es für deine Probleme auch eine Lösung.
Da kann dir sicherlich geholfen werden. :wink:
Ich habe mit meinem 6230 auch BT und alles funzt bestens, vor allem die Sicherungen mit Java :wink: :D

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #23

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ ENNO

Wenn das teil bei dir sowieso ausgebaut ist schau doch bitte mal ob bei dir an der Telefoneinheit ( schwarzer kasten ) beim anschluss DATA eine buchse ist oder eine schwarze blindabdeckung wie bei mir.
Wenn du das teil sowieso wieder ausgebaut hast können wir ja die TFE tauschen oder sowas

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #24

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da komm ich grad nicht dran.
Mein Bruder baut mir sowas immer ein und aus, und der is grad im Urlaub. Sobald er weider da is, meld ich mich wieder.

@raceface
kenn ich das Forum.
Nur werde ich bestimmt nicht in der Registry rumfurwerken, nur damit das dämliche BT mit diesem doch etwas sehr eigenwilligen 6230 zusammen tut.
Habe nen 3COM BT Stick. Der erkennt das 6230 auch ohne Probleme. Nur die PC-Suite wills dann nicht erkennen.

Mir mittlerweile egal. Es nervt einfach das es alles schön beschrieben wird und dann nie tut.
Genauso wie der neue Commi (kommt im 4ten Quartal) Die absolute Kacke das Ding.
Was will ich in nem Business Handy mit ner Kamera???
Wieso unterstützt das Teil, wenns schon BT kann, nicht auch die N610??
Alles so Sachen die einfach nur nerven. Die Handyhersteller denken halt in letzter Zeit immer mehr sie könnens ja machen.

Ne ne ne.
bleib ich halt bei den Handys die funktionieren. Ausserdem is das 7110 eh am geilsten.

Gruß
Enno

Nachtrag:
8) Ich weis jetzt auch warum bei mir der Hörer ranpasste! 8) Habe die FSE von nem Bekannten, der beim Nokia Distri arbeitet. Und wenn man den nervt das man was haben will, kann es sein das er Dinge mitbringt die aus der Vorserien Produktion stammen. Tja. Er rief grade an ob ich die Anlage zurückbringen könnte. Die ist nicht für den Verkauf. Und Nokia will sie zurück haben. 8) wusste er wohl auch nix von bis vor kurzem.
So is das halt wenn man immer alles als erster haben muss. :?
Mal sehn was ich mache.

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #25
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Enno

Hast die Aktuelle Widcom SW Version??
Benutze auch die Nokia Suite 6.1.

Damit klappts bei mir auch am besten.

Zum sichern der Datein nehme ich das Tool Oxygen.

Die Downloadlinks kann ich dir gerne via PM zusenden.

• Hat jemand das die Nokia 610 fse ? Beitrag #26

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
da ich ja meine FSE nu wieder abgeben darf :D bin ich eh erstmal mit meinem Commi wieder unterwegs. Der funktioniert wenigstens.
Muss mich mal in ner Ruhigen Minuten wieder hinsetzen. War am WE einfach nur gefrustet. Kann ja nicht sein, das als Lösung dann nur nen Registry Patch funktioniert. Vorallem nicht von einer Firma wie Nokia. Da hätt ich eigentlich was anderes erwartet.

Du darfst mir aber die Links trotzdem gern mal per PN zukommen lassen. 8)

Gruß
Enno

Thema:

Hat jemand das die Nokia 610 fse ?

Hat jemand das die Nokia 610 fse ? - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten