Hat jemand Bilder von Bra befestigung ?

Diskutiere Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schönen guten Tag, habe da nun einen Bra für die Motorhaube. Aber nun stelle ich mir die Frage wie befestigt man den am Besten ? :?: Es ist...
  • Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

habe da nun einen Bra für die Motorhaube. Aber nun stelle ich mir die Frage wie befestigt man den am Besten ? :?:

Es ist folgendes vorhanden:

1. einen Spanngurt von links nach rechts, den mach ich fest kein Thema.
2. nun aber diverse kleine Haken mit einer Plastikschnur.

Und das unter Punkt 2 finde ich nicht so toll. Wie macht man die am besten fest ? Hat jemand ein Bild von der Motorhaube von unten ?
Wie sieht es mit der Wärme aus. Schmilzt das Plastik nicht ? :flamingdev:

Vielleicht kann mir jemand helfen !? :respekt:

Danke schon jetzt.
Wünscht Jens

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Spanngurte macht man in die Löcher die sich unter der Dämmung befinden ! Einfach etwas mit dem Finger hochziehen und dann den Haken einhängen und spannen !
Ist eigentlich nicht so schwer !

Und das Plastik schmilzt nicht,konnte zumindest bis jetzt nichts feststellen !

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Passat3bgTDI
Sorry, habe erst jetzt gesehen, daß wir wieder einen Hammer mehr unter uns haben und wollte dich an dieser Stelle nur willkommen heißen, ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie :wink:

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #4

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Jürgen ich grüsse dich ! Hamm wird ja immer stärker. Alles im grünen Bereich ?

@VW Fahrer

also nochmal für Doofe den Spanngurt von rechts nach links einfach so festmachen. Die Haken mit der Plastikschnur einzeln durch die angenähten Schlaufen und dann einhaken. Ist das so Richtig ?

Nicht das mir der Scheiss dann bei 200 km/h weg fliegt und ich die BAB A1 langlaufen muss um meinen BRA zu holen. :D

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Passat3bgTDI
Klar, alles im grünen Bereich, schade, daß Du beim Hammer Treffen nicht dabei warst :(
Aber wie ich Rudi kenne gibts nächstes Jahr eine Neuauflage :wink:

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #6

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
welches Hammer Treffen ? da musst du mich mal aufklären. Und wer ist Rudi ?

:eek:

• Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich schicke Dir mal ´ne PN, ich will Dir deinen Thread hier nicht versauen :top:
Alles weitere per PN 8)

EDIT: Du hast Post :)

Thema:

Hat jemand Bilder von Bra befestigung ?

Hat jemand Bilder von Bra befestigung ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Oben Unten