Hat einer diese Rückleuchten verbaut?

Diskutiere Hat einer diese Rückleuchten verbaut? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann dieser Jemand dann bitte ein Foto posten? Ich suche die an einem Fahrzeug. Danke und Gruß Mark
  • Hat einer diese Rückleuchten verbaut? Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
FKRLX02051.jpg.

Kann dieser Jemand dann bitte ein Foto posten?

Ich suche die an einem Fahrzeug.

Danke und Gruß

Mark

• Hat einer diese Rückleuchten verbaut? Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
habe sie nichtmehr drauf nach dem Monster-wassereinbruch :flop:

hier mein Bild wie er mal war:
i8vunbenannt2.jpg

• Hat einer diese Rückleuchten verbaut? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau mal bei FK nach.

TIP:
Die Dinger sehen gut aus, sind aber oft ganz miese Qualität :!:
--> siehe Posting Roland --> Wassereinbruch
:nein:

Thema:

Hat einer diese Rückleuchten verbaut?

Hat einer diese Rückleuchten verbaut? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten