Hat einer die Teilenummer von Euch ???

Diskutiere Hat einer die Teilenummer von Euch ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nun mal sachte, soll ich mir hier eine Teilenummern aus den Fingern saugen nur damit hier was steht ??? Wenn hier keine Teilenummer gepostet...
  • Hat einer die Teilenummer von Euch ??? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nun mal sachte,

soll ich mir hier eine Teilenummern aus den Fingern saugen nur damit hier was steht ???
Wenn hier keine Teilenummer gepostet wird, dann hat sie wohl niemand.

Ach ja - und die Suchfunktion bringt manchmal auch Infos hervor:

http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum1/HTML/003515.html

Also immer ganz langsam..........

Baumi

• Hat einer die Teilenummer von Euch ??? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als ich die Frage gelesen hatte, habe ich einige Zeit im AKTE gesucht, jedoch kein dreifach rotes GTI Emblem gefunden. Bei keinem Fahrzeug.
Deshalb hatte ich hier nicht weiter gepostet.

Gruß

s_heinz

• Hat einer die Teilenummer von Euch ??? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da sollte man halt in der US AKTE suchen. :nixweiss:

Gruß Lutschi

• Hat einer die Teilenummer von Euch ??? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... nein, leider. Sonst stünde sie hier jetzt.

Thema:

Hat einer die Teilenummer von Euch ???

Hat einer die Teilenummer von Euch ??? - Ähnliche Themen

Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Überführungskennzeichen auch ohne HU / AU möglich?: Hallo Freunde, wir möchten unseren Fuhrpark auf 2 Autos aufrüsten. Meine Frau bekommt einen Polo. Dieser steht allerdings in Minden. Dies ist von...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Röhren beim Kaltstart: Naaaabend Leutez, kämpfe schon seit einer Woche mit einem komischen Problem... :eek: Jeden Morgen beim Kaltstart Röhrt Der Motor recht laut als...
Oben Unten