Hat die W8 Leuchte Ambiente?

Diskutiere Hat die W8 Leuchte Ambiente? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mal eine Frage zur W8 Leuchte. Die Suche blieb leider erfolglos. Hat die W8 Leuchte eine integrierte Ambientebeleuchtung oder...
  • Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur W8 Leuchte. Die Suche blieb leider erfolglos. Hat die W8 Leuchte eine integrierte Ambientebeleuchtung oder gibt es das nur beim Innenspiegel?

Was ist besser an der W8 Leuchte im vergleich zur einfachen Innenleuchte?

Gruß Frank

• Hat die W8 Leuchte Ambiente?

Anzeige

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die hat Ambiente. Und ist ein schönes Ergebnis.

Nur kann ich wirklich nicht so Recht glauben das die Suche kein Ergebnis ergab, dazu gibt es mittlerweile bestimmt 5699 Themen.. Ich meine nun 5700..

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer: das kommt drauf an wie lange und mit welchen Stichworten man sucht...
Unter "W8 Innenleuchte" hab ich auch nur einen Thread gefunden...

Und schimpfen kostet fast genausoviel Zeit wie Frage beantworten...

Grüßle

bb

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #5
Punkte Reaktionen
0
Dank für die schnellen Antworten.

Aber mal im Ernst. Ich finde das ein Forum von Fragen und Antworten lebt. Im Off-Topic Bereich gibt es gerade dazu eine interressante Diskussion dazu. Auch wenn das Thema schon tausendfach besprochen wurde ist die Suche nicht immer hilfreich und außerdem kommen so alte Themen wieder ans Tageslicht. Über was sollen wir hier sonst diskutieren?

Gruß Frank

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe wirklich kein Problem mit mehrfachen Fragen zu bestimmten Themen die wirklich nicht immer einfach zu finden sind oder oftmals sehr speziell enden.

Aber die W8 Innenleuchte gehört sicherlich nicht dazu. Allein die Eingabe des Wortes "Ambiente" hätte schon zum gewünschten Ergebniss geführt.

In den ersten 25 Threads sind Bilder bei Tag, bei Nacht, im zerlegten Zustand, vermutlich sogar mit Umbau auf Blau oder Grün.

Deine Frage läßt sich mit zwei oder drei Anläufen in der Suche sehr gut beantworten.

Gruß,
Morton

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #7

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Potentiometer und brauche ich das wenn ich auf W8 Leuchte umbauen muß?
Was brauche ich sonst noch (ohne Schiebedach)?
Ist das mit zwei linken Händen machbar ?

Gruß, Andy

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #8

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Das kriegste auch mit zwei linken Händen hin. Nach der Anleitung einfach einen Adapter basteln und ein KAbel zum Lichtschalter legen. Und schon funzt es. Beim Ausbau der alten Lampe darauf achten, die ist nämlich mit zwei Schrauben befestigt. Also das Glas abmachen und dann die Schrauben rausdrehen.
Ich habs auch geschafft, kriegste das also auch hin.

Mfg Gordon

• Hat die W8 Leuchte Ambiente? Beitrag #9

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
Alles klar dann werd mich mir wenns soweit ist die Anleitung gründlich zu Gemüte führen 8)

Thema:

Hat die W8 Leuchte Ambiente?

Hat die W8 Leuchte Ambiente? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten