Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette?

Diskutiere Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen Männers, Blöde frage, aber hat der Passat 3BG BJ 2002 2,3 L V5 170 PS Zahnriemen oder Steuerkette? THX
  • Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? Beitrag #1

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Männers,

Blöde frage, aber hat der Passat 3BG BJ 2002 2,3 L V5 170 PS Zahnriemen oder Steuerkette?

THX

• Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? Beitrag #2

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
TheDannex schrieb:
Moinsen Männers,

Blöde frage, aber hat der Passat 3BG BJ 2002 2,3 L V5 170 PS Zahnriemen oder Steuerkette?

THX

Bin zwar auch neu hier und habe mir die Tage einen 2,3 VR5 150PS gekauft.
Aber ich meine alle VR Motoren haben Steuerkette.

• Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Beide Kette...

• Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? Beitrag #4

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Dankööö

Thema:

Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette?

Hat der Zahnriehmen oder Steuerkette? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Oben Unten