Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang???

Diskutiere Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiß, es gehört vielleicht nicht in ein Passat Forum, aber ein Bekannter fährt nunmal so einen. Nun das Problem: Kann er an das Aura Radio...
  • Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang??? Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, es gehört vielleicht nicht in ein Passat Forum, aber ein Bekannter fährt nunmal so einen. Nun das Problem:
Kann er an das Aura Radio seinen Verstärker anschließen? Mit einem Mini-Din-Vorverstärkerkabel bekommen wir kein Signal zum Verstärker. Kann es sein, das die Pins gar nicht belegt sind?

Hoffe, das mir da schnell jemand helfen kann.

Dankeschön

• Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang???

Anzeige

• Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang??? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir da jetzt auf anhieb nicht helfen..........aber falls das Radio das nicht hat oder kann...............schau Dir mal den Xetec USC an ! Zaubert ein Störungsfreies, Top-Cinch-Signal aus Deinem Radio !

Gruß
Ralf

• Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang??? Beitrag #3

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für die Info, aber das liegt in einer zu hohen Preilsage. Das ist ja wahnsinn.

Gruß

MKfies

Thema:

Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang???

Hat das Seat-Aura Radio einen Vorverstärkerausgang??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten