Handyvorbereitung für LG??

Diskutiere Handyvorbereitung für LG?? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe eine Handyvorbereitung in meinem Passat 3C mit einem Adapter für irgendein Nokia Modell. Da ich aber ein LG Optimus Black...
  • Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #1

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Handyvorbereitung in meinem Passat 3C mit einem Adapter für irgendein Nokia Modell.

Da ich aber ein LG Optimus Black (Smartphone) hab und zu den einen Adapter bräuchte für meine Handyvorbereitung, würde ich gern wissen wo ich da as herbekomme?

In Ebay finde ich nichts im Internet auch nichts, habt ihr für eure Handymodelle den passenden Adapter auffinden können für eure Handyvorbereitung?

mfg
Farid2k

• Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
hilft nur der bluetooth-adapter soweit ich weis und in der heutigen Zeit eh das sinnvollste

• Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #3
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Welches Bj.ist der Passat und was für eine Handyvorbereitung ist verbaut (Standart oder Premium).
VW bietet den Bluetooth Touch Adapter an.Vielleicht passt dieser.

Ich habe die Mobiltelefonvorbereitung „Premium“. mitbestellt.Für mein Nokia 6700 Classic gibt es eine Ladeschale.

• Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #4

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Also meiner hat Baujahr 08/2005
Ich kenn den unterschied nicht zwischen Premium und den anderen ... .
Hab das Auto grad mal 2 Wochen :).

Vielleicht könnt ihr mir sagen, woran ich merk welchen ich hab ... .

Erzählt doch bitte mal mehr davon und von den Bluetooth Touch Adaptern.

Ich habe das Radio ohne Navi, hab mir aber vorgestern das RNS 310 gekauft d müste nächste Woche irgendwann kommen.

Wäre für sinnvolle Hilfe bzw. Anwendung dankbar, hoffe man muss nicht wieder viel Geld in die Hand nehmen, hab für den RNS 310 schon nicht wenig bezahlt, aber immerhin mit 12Monate Garantie.

• Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #5
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Die Standart Mobiltelefonvorbereitung ist auf der Instrumententafel rechts neben dem Warnblinkanlagenschalter.

Die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" ist in der Mittelarmlehne vorne.Die Tastatur befindet sich links neben dem Warnblinkanlagenschalter.

Weitere Infoszu den Adaptern http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/CarInfotainment.html

• Handyvorbereitung für LG?? Beitrag #6

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Danke,

dass heißt ich habe die Standard Vorbereitung an der Mittelkonsole.

Ja da müsste ich mir wohl den Bluetooth Adapter zulegen.

Thema:

Handyvorbereitung für LG??

Handyvorbereitung für LG?? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welches Handy Adapter-Set passt für meinen Passat 3B: Hallo Würde gerne mein Nokia 3110 (Werkseinbau), das in der Mittelarmlehne verbaut ist gegen ein anderes tauschen, da es leider kein Dualband...
Lenkrad verkauft und nun Probleme...: Hallo! Ich hab seit gestern den Käufer meines Passat 3BG 4 Speichen-Lenkrades regen Mailkontakt. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter...
Oben Unten