Handysteuerteil Diagnosefähig?

Diskutiere Handysteuerteil Diagnosefähig? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist das Handysteuerteil welches in der Mittelkonsole sitzt auch diagnosefähig? Sprich kann man es über VGA com auslesen bzw. programieren? Wenn ja...
  • Handysteuerteil Diagnosefähig? Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Ist das Handysteuerteil welches in der Mittelkonsole sitzt auch diagnosefähig? Sprich kann man es über VGA com auslesen bzw. programieren? Wenn ja wie?

• Handysteuerteil Diagnosefähig? Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
nein ist nicht möglich. Erst die neuere Generation die an den CAN angebunden ist, ist Diagnosefähig.

Thema:

Handysteuerteil Diagnosefähig?

Handysteuerteil Diagnosefähig? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten