Handykonsole gesucht

Diskutiere Handykonsole gesucht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mal bei e*** eine Handykonsole gesehen, die man befestigt, in dem man sie in den Blindschalter unten...
  • Handykonsole gesucht Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mal bei e*** eine Handykonsole gesehen, die man befestigt, in dem man sie in den Blindschalter unten rechts einsteckt (da wo manche den Taxischalter einbauen).
Hat jemand eine Ahnung hinsichtlich Hersteller, Teilenummer...

Danke im voraus.

• Handykonsole gesucht Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die ist von der Firma Arat.
Habe ich auch verbaut, aber kommt demnächst raus, Beifahrer kommen mir zu oft dagegen siehe hier

• Handykonsole gesucht Beitrag #3

cerb

Punkte Reaktionen
0
Gibts für die Konsole ne vernünftige Alternative (ohne MAL) ?

ich hab auch soeine drin - sieht anders aus aber selber Einbauort und
dieselben Probleme ... stört am Bein des Beifahrers

• Handykonsole gesucht Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Danke für die Antwort! Ich werde mal schauen, ob die Sache nicht trotzdem für mich interessant ist, da ich meistens eh nur allein fahre!

• Handykonsole gesucht Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
004.jpg

Also ich habe ooch die Arat drinn, bisher hat sich noch kein Beifahrer bei mir beschwert! :?
Naja, das einzige was mich ärgert, ist, das mir der Platz für den Taxishalter flöten gegangen ist, aber ich habe ja jetzt den vom T4 drinn :D

• Handykonsole gesucht Beitrag #6

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich die Arat Halterung die in den Schalter eingesetzt wird ?

• Handykonsole gesucht Beitrag #7

Da Don

Punkte Reaktionen
0
da empfehle ich dir diesen link http://www.caraudio24.de/freisprechen/konsolen/index.htm
dort kosten die 39,- und von kuda direkt so 69,-. is doch ein guter preis.
die gibt es einmal für die fahrzeuge mit getränkehalter und ohne, wobei die halterungen mit getränkehalter höher hängen, somit stöhren die nicht mehr am bein!
mfg Da Don
ist aber keine arat halterung, die kuda sind besser!

• Handykonsole gesucht Beitrag #8

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Na,

aber ich suche die Halterung die in den Schalter passt und nicht andere Konsolen !!!

• Handykonsole gesucht Beitrag #9

Da Don

Punkte Reaktionen
0
mmh... warum? dabei entfällt doch ein schalter und meines wissens wird die noch mit einer schraube an der seite befestigt. die kudahalterung wird hinder die blende geklemmt und ebenfalls mit einer schraube fixiert, somit umgehen die die befestigung am schalter.
hatte vorher auch ne halterung von arat.

• Handykonsole gesucht Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Arat-Halterung, die ich nutze, wird nur in das Fach des Taxischalters gesteckt und die Schraube zum befestigen ist in der Ablage darunter,da wird eine vorhandene genutzt. Man muss keine zusätzlichen Löcher "bohren"

• Handykonsole gesucht Beitrag #11

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Halterung die in den Taxischalterhohlraum gesteckt wird. Dann wird eine Schraube verwendet um diese im Taxischalterhohlraum festzuspassen.

• Handykonsole gesucht Beitrag #12
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
wenn man nen 3bg hat bzw. die konsole vom 3bg drinne hat, kann man die handyhalterung auch in die getränkedosenhalter bauen.
kann z.b. so aussehen

handykonsole.JPG

• Handykonsole gesucht Beitrag #13

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja danke für Eure Tips. Ich habe schon eine Handybefestigung, möchte diese aber durch den Halter der im Taxischalter befestigt wird ersetzen. Deine Lösung ist auch nett nur wo stelle ich dann meine Gertränke hin und ausserdem sollte es ja auch im Sichtfeld vom Fahrer liegen.

Thema:

Handykonsole gesucht

Handykonsole gesucht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten