Handyhalter entfernen?

Diskutiere Handyhalter entfernen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, der Halter ist ja im Grunde verschraubt, das sichtbare Teil aber nur gesteckt. Wohin\wie aber muss ich das abziehen, damit nix kaputt...
  • Handyhalter entfernen? Beitrag #1
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Halter ist ja im Grunde verschraubt, das sichtbare Teil aber nur gesteckt. Wohin\wie aber muss ich das abziehen, damit nix kaputt geht?

Danke

• Handyhalter entfernen? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Du mußt kräftig ziehen *kicher*

Das ist tatsächlich der ganze Trick...

Vielleicht hilft auch ein wenig rütteln oder so während des ziehens, mir kam das aber so entgegen.
Die Halterung an der wiederum die Grundplatte angeschraubt wird, ist nur aufgesteckt und hat jeweils an den Seiten eine Rastnase.

Die Grundplatte wiederum, die sich darunter verbirgt ist mit 2 Schrauben festgemacht, d. h. das Armaturenbrett hat da 2 Löcher.

Drum hab ich die Grundplatte drauf gelassen.

Das sieht dann ungefähr SO aus.

Grüßle

bb

• Handyhalter entfernen? Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Jupp einfach fest dran ziehen und dann hast Du es auch schon in der Hand.

Alternativ kenne ich da jemand hier aus dem Forum, der das ganze abtritt, wenn er mit Schwung in mein Auto steigt... :wink: :lol: Und die Halterung ist trotzdem ganz geblieben!

• Handyhalter entfernen? Beitrag #4
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe. Schön, dass es so einfach zu sein scheint. Aber schon beim HSF mußte ich ziehen wie ein Stier und auch hier tut sich nichts, man kann es aber auch schlecht anpacken...

Auf den Halter kommt mein brandneuer MP3-Player und daher will ich gleich dort durch die Strippe durchziehen (also ein drittes Loch bohren), damit die möglichst unsichtbar bleibt.

edit: geil, das mit dem Tritt. War schon die richtige Richtung, nur das es meine Hand war :D

• Handyhalter entfernen? Beitrag #5

tobbi85

Punkte Reaktionen
0
hast du navi?? weil ich würde gerne mp3 hören können,weiß aber nicht wie ich das mit den navi hinekomme? hat einer idee oder erfahrung?
mfg

• Handyhalter entfernen? Beitrag #6
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
  • Handyhalter entfernen? Beitrag #7
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
und die IMA Bundles nicht vergessen von unserem Addi

Thema:

Handyhalter entfernen?

Handyhalter entfernen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten