Handyadapter für Original FSE.... Siemens C75

Diskutiere Handyadapter für Original FSE.... Siemens C75 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe in meinem 3 BG die werksseitige Handyfreisprecheinrichtung. Aufgrund eines Handywechsels passt natürlich der Adapter nicht mehr. HAbe...
  • Handyadapter für Original FSE.... Siemens C75 Beitrag #1

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe in meinem 3 BG die werksseitige Handyfreisprecheinrichtung. Aufgrund eines Handywechsels passt natürlich der Adapter nicht mehr. HAbe jetzt ein Siemens C75. Mein Händler sagt, dafür gibt es keinen Adapter...
Hat da von Euch schon jemand Erfahrung? Vielleicht auf dem Zubehörmarkt? Oder passt es vielleicht in den Adapter vom CX70?

Danke.
Gruss
Fhp

Thema:

Handyadapter für Original FSE.... Siemens C75

Handyadapter für Original FSE.... Siemens C75 - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten