Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung

Diskutiere Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muss auch nochmal nachfragen... ...kann man den Deckel von Unterteil irgendwie trennen ? Oder ist der Deckel vom eigentlichen fach nicht...
  • Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
Muss auch nochmal nachfragen...

...kann man den Deckel von Unterteil irgendwie trennen ? Oder ist der Deckel vom eigentlichen fach nicht demontierbar.

Falls doch - wie :D

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung

Anzeige

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #22
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Der Deckel ist demontierbar. Wie es geht steht auf marc's Seite.

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #23

Madness

Punkte Reaktionen
0
armani schrieb:
Der Deckel ist demontierbar. Wie es geht steht auf marc's Seite.

Hää - ich hab das doch schonmal durchgelesen :gruebel: jetzt muss ich nochmal nachschauen. Hab das wohl verrafft....

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #24
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Brauchst nur den Link oben anklicken.

Aber nochmal zur LED-Beleuchtung. Den extra Schalter den marc verbaut hat, braucht man nicht unbedingt. Ich hab die Kabel zur Stromversorgung der LEDs einfach an die Kontakte der Lampe angelötet.

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #25

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Bei mir ist die Halterung auf einer Seite gebrochen. Wie spalte ich am besten die Klappe vom Handschuhfach. Ich hab's versucht von unten, aber irgendwie will's nicht so ganz, und zu viel Kraft will ich nicht anwenden. gibt's noch Tips ? Eventuell erhitzen ?

Gruss Lorenz

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #26
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage dazu:
Wie sieht es mit einen klimatisierten Handschuhfach aus?
Muss man beim Ausbauen außer auf die Leuchte auch auf etwas anderes aufpassen? Oder steht der Regler für die Klimatisierung einfach alleine da (ohne Schläuche nach hinten etc.) ?

• Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung Beitrag #27
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, brauchst nicht beachten

Thema:

Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung

Handschuhfachreparatur, Münzhalter und LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten