handschuhfachdeckel einstellen

Diskutiere handschuhfachdeckel einstellen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo wollte fragen ob man den deckel vom handchuhfach irgedwie einstellen kann weil auf der linken seite ist er fast am amaturenbrett und auf...
  • handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte fragen ob man den deckel vom handchuhfach irgedwie einstellen kann weil auf der linken seite ist er fast am amaturenbrett und auf der rechten seite ist ein größerer spalt so dass der haken von dem deckel auf der rechten seite nicht so richtig schließt

• handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Kann es sein, daß dein Handschuhfach gut gefüllt ist?
Drück mal kräftig auf die rechte Ecke. Wenn's dann einrastet, hast du den Grund.

• handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
da ist nur die tasche mit serviceheft usw drin. hat ja aber nichts mit dem spalt zu tun.

• handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Einstellen kann man da nichts. Die Riegel greifen links und rechts in das Amaturenbrett, d.h. entweder das ganze Fach ist zu weit vorne oder der Deckel wird durch den Fachinhalt vorgedrückt. Wurde das Handschuhfach schon mal ausgebaut oder ist hinter dem Handschuhfach irgendeine nachgerüstete Technik, z.B. Interfacebox einer FSE, die dann das Handschuhfach etwas vordrückt? Evtl. wurde es auch beim Einbau leicht verkantet und liegt nun auf einer Seite nicht richtig am Amaturenbrett an. Einfach mal die 5 Schrauben lösen, ausbauen, wieder einbauen und dann nochmal prüfen. Vorsicht beim Ausbau der Lampe.

• handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe es mal ausgebaut als ich kabel nach hinten gezogen habe.
aber normalerweise ist es wieder normal drin.

• handschuhfachdeckel einstellen Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die 5 Schrauben erlauben es das HSF etwas zu schieben / versetzen.
Nur dadurch kannst Du, wie schon geschrieben, das Ganze etwas justieren....minimal.

Thema:

handschuhfachdeckel einstellen

handschuhfachdeckel einstellen - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten