Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe meinen Passat erst seit kurzem und deswegen kenne mich noch nicht so super aus. Ich habe die Hightline Ausstattung und trotzdem...
  • Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #1

Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meinen Passat erst seit kurzem und deswegen kenne mich noch nicht so super aus.
Ich habe die Hightline Ausstattung und trotzdem ist im Handschuhfach keine Beleuchtung zu sehen und hinter der Blende ist blos freier Raum :?

Ist es generell bei allen Passat's oder stimmt da was bei meinem nicht?

Danke schon mal !

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #2

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
also ich hab einen Comforline und bei mir leuchtets.
Was meinst du mit Freiraum?? Fehlt bei dir einfach die Birne, oder das ganze Teil

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #3

Becker

Punkte Reaktionen
0
chris_3b schrieb:
also ich hab einen Comforline und bei mir leuchtets.
Was meinst du mit Freiraum?? Fehlt bei dir einfach die Birne, oder das ganze Teil

Eben das ganze Teil :!: Das wunder mich ja... selbst wenn es irgendwo runterfallen sollte, würde doch leuchten und es tut nicht...

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #5

Becker

Punkte Reaktionen
0
ich habe den Kabel schon mal rausgezogen :)
Super Linke, danke schön, genau die Leuchte habe ich gessucht :D

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #6
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
erstmal vielen Dank für die detailierte Beschreibung.
bei mir war diese dusselige Feder vom Schalter defekt, musste mir daher einen neuen Schalter kaufen!

Echt super eure Beschreibung!

Vielen Dank und weiter so :top:

Grüßle Hesse

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #7

jacobson

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link auf die Fotos der Innenraumbelcuhtungen. Hab da auch die Leuchte für das Handschuhfach gefunden und damit versucht, sie nach einem Auseinanderfallen wieder zusammen zu basteln.
Die Beschreibung, dass diese sehr empfindlich ist, grenzt an eine Untertreibung: es ist ein Meisterwerk der Ingeneurskunst!
javascript:emoticon(':?')
Kann mir jmd. mal erklären, wie man die Leuchte wieder zusammensetzt - insbesondere die Federstellung? Kann mir das Ding zwar auch neu kaufen - aber der Bastelspaß ist dann im A...

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #8
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
mal Grundsätzlich:

Die Leuchte ist bei jeder Ausstattung mit dabei!

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #11

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Argh, hab den falschen Link kopiert.

Meinte eigentlich diesen:
Link

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #12
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
:lol: das bild hab ich auch gesucht :D aber habs nich direkt gefunden :roll:

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung

Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten