Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe meinen Passat erst seit kurzem und deswegen kenne mich noch nicht so super aus. Ich habe die Hightline Ausstattung und trotzdem...
  • Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #1

Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meinen Passat erst seit kurzem und deswegen kenne mich noch nicht so super aus.
Ich habe die Hightline Ausstattung und trotzdem ist im Handschuhfach keine Beleuchtung zu sehen und hinter der Blende ist blos freier Raum :?

Ist es generell bei allen Passat's oder stimmt da was bei meinem nicht?

Danke schon mal !

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #2

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
also ich hab einen Comforline und bei mir leuchtets.
Was meinst du mit Freiraum?? Fehlt bei dir einfach die Birne, oder das ganze Teil

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #3

Becker

Punkte Reaktionen
0
chris_3b schrieb:
also ich hab einen Comforline und bei mir leuchtets.
Was meinst du mit Freiraum?? Fehlt bei dir einfach die Birne, oder das ganze Teil

Eben das ganze Teil :!: Das wunder mich ja... selbst wenn es irgendwo runterfallen sollte, würde doch leuchten und es tut nicht...

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #5

Becker

Punkte Reaktionen
0
ich habe den Kabel schon mal rausgezogen :)
Super Linke, danke schön, genau die Leuchte habe ich gessucht :D

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #6
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
erstmal vielen Dank für die detailierte Beschreibung.
bei mir war diese dusselige Feder vom Schalter defekt, musste mir daher einen neuen Schalter kaufen!

Echt super eure Beschreibung!

Vielen Dank und weiter so :top:

Grüßle Hesse

• Handschuhfachbeleuchtung Beitrag #7

jacobson

Punkte Reaktionen
0