Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ?

Diskutiere Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal ne frage? wie krieg ich wieder die halterung wieder dran ? weil es sind 2 stifte drin, die es festhalten. jetzt wollt ich fragen ob es da ein...
  • Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage? wie krieg ich wieder die halterung wieder dran ?

weil es sind 2 stifte drin, die es festhalten. jetzt wollt ich fragen ob es da ein bestimmtes werkzeug gibt dafür ? ode rob ich es beim freundlichen machen kann ! weil ich hab solange damit rumgefiesselt und ich krieg es net rein !

Gibt mir mal einen tip :!:

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
is da der griff locker bzw ausgeschnappt ?

dann musst du wohl neues kaufen oder du brichst den ganzen kasten auf machts weider rein und klebst ihn wieder zusammen

is aber ne scheiss arbeit hab ich auch schon durch

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja der sit ausgeschnappt ! aber da muss mann doch net denn ganzen kasten zerlegen oder doch ? weil der sit doch festgeklebt

aber da sind ja nur die 2 stifte drin die du reinschieben musst. gibt es dafür kein werkzeug?

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #4

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ne gibts nix weil da warscheinlich die federn am griff raus sind und da muss der kasten auf bzw kannste ja die klappe vorne einfach abbauen

der freundliche wird dir nen neues verk weils mit dem aufbrechen so ne sache is

das is auf sehr vielen punkten geklebt bzw geschweist und da muss man dann einiges basteln bis das wieder zusammen passt

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
da sind doch garkeine federn drin ? wie ich das hier sehe sit der haltegriff nur mit 2 stiften befestigt ! und die will ich reinkriegen !

die klappfunktin ist ja in takt aber ich muss nur diese blöden 2 stifte reinkriegen.

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #6

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
da sind schon federn sonst würde der ja nich alleine wieder ranklappen
aber wenn das noch geht dann musste halt versuchen da bissel zu fummeln

bei mir bzw meinem vater waren die federn rausgesprungen da geht dann natürlich nix mehr

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #7

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ah so meinst du das ich dachte das die 2 dinger die die ganze klappe dann geschlossen halten reingerutscht sind

das sieht aber etwas rausgebrochen aus

da kann ich dir jetzt auch nich helfen, im schlauen buch steht da auch nix zu
kannste nur mal den freundlichen fragen

wie haste den überhaubt ab bekommen

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja der eine stift ist irgendwie raus gekommen ! und dann hab ich in raus getan

• Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also ich hab es jetzt geschafft und bin anders vorgegangen ! hab auch photos vom inneren gemacht !

Thema:

Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ?

Handschuhfach wie krieg ich denn haltegriff wieder dran ? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
GT28RS Umbau 1.8T: Hallo Leute Habe ein paar Fragen und brauche ein bisschen Hilfe. Habe vieles gelesen aber brauche trotzdem Hilfe. :D Mal die Vorgeschichte ...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Telefonhalter Wohin ?: Nabend Liebe Passat Gemeinde, mal wieder ne kleine Frage an euch. Habe mir heute die nötigen Teile für den Umbau auf Doppel DIN beim...
Oben Unten