Handschuhfach-Beleuchtung

Diskutiere Handschuhfach-Beleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus zusammen Hab gerade meinen Adapter fürs Handy verbaut, und beim ausbau vom Handschuhfach ist mir der Schaltervon der Beleuchtung...
  • Handschuhfach-Beleuchtung Beitrag #1

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

Hab gerade meinen Adapter fürs Handy verbaut, und beim ausbau vom Handschuhfach ist mir der Schaltervon der Beleuchtung auseinandergefallen, SUPER!! :cry: hat irgendjemand ein Foto wie Ich dieses Teil wieder zusammen bringe?? zb. wo wird die kleine Feder befsetigt?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Stefan

• Handschuhfach-Beleuchtung Beitrag #2

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte selbiges Problem beim Adaptereinbau.
Bin zu meinem freundlichen gegangen und der hat mir die Handschuhfachlampe wieder zusammengesetzt-kostenlos.

MfG

• Handschuhfach-Beleuchtung Beitrag #3

Redcrack17

Punkte Reaktionen
0
Ja Ja hatte selbes Problem, habe versucht das Teil wider zusammen zu Puzzel aber leider ohne erfolg........

Ja wo gehobelt wird fallen Späne ( oder die Beleuchtung auseinander)

:lol:

Thema:

Handschuhfach-Beleuchtung

Handschuhfach-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten