Hammerpreise bei E***

Diskutiere Hammerpreise bei E*** im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz... Habe hier mal was bei E*** gefunden und frage mich, kommt der noch klar, hat der ne Kasperklatsche bei dem Preis ...
  • Hammerpreise bei E***

Anzeige

• Hammerpreise bei E*** Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, der Preis ist für dieses Teil OK. Den auf den ersten Foto erkennt man, das es ein LMM für den TDI V6 ist. Und da gibt es ja bis jetzt noch keine Alternative.

• Hammerpreise bei E*** Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
OK, OK, Ok, mal wieder zu früh aufgeregt, dachte nur weil hier im Forum für den LMM von DC nen Preis von ca. € 70,- genannt wurde.

Würde aber trotzdem das Ding nicht bei E*** kaufen :flop:

• Hammerpreise bei E*** Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Glaube gelesen zu haben, das der originale 291 Euronen kostet.

• Hammerpreise bei E*** Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Joop V6TDI LMM kostete bei mir 294,83€.
Ist der 3te in den letzten 3Monaten. gehen aber mittlerweile alle auf Garantie.
Angeblich ist die Geschichte mit dem Kabelumbau gemacht.
Ich weis ja nicht.

• Hammerpreise bei E*** Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Enno, hi, das lässt sich leicht feststellen. Beim LMM muß ein extra Kabel rausgehen, das dann richtung Motorsteuergerät geht.

Thema:

Hammerpreise bei E***

Hammerpreise bei E*** - Ähnliche Themen

Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
E-Heckklappe: Hallo, Ich habe mir eine E-Heckklappe nachgerüstet. Funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich aber die Heckklappe öffnen möchte wenn das Fahrzeug...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Oben Unten