Halter für Handyaufnahme Nachrüsten

Diskutiere Halter für Handyaufnahme Nachrüsten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich möchte die Handy Halterung in meinen Passat 3BG Nachrüsten, habe jetzt alle Teile dafür zusammen war nicht leicht da schon viele...
  • Halter für Handyaufnahme Nachrüsten Beitrag #1

Michael89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte die Handy Halterung in meinen Passat 3BG Nachrüsten, habe jetzt alle Teile dafür zusammen war nicht leicht da schon viele Entfallen waren.

Nun meine Frage ist an den Amaturenbrett wo die Halterung dran kommt die Löcher von hinten schon angezeichnet wo ich diese durchbohren muss ??

Michael

• Halter für Handyaufnahme Nachrüsten Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein.

Thema:

Halter für Handyaufnahme Nachrüsten

Halter für Handyaufnahme Nachrüsten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten