Halteclips TN

Diskutiere Halteclips TN im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also. . . nach dem mittlerweile 10ten Thread zum Lautsprechereinbau habe ich den Thread in dem die TN für die Halteclips der Tüverkleidung steht...
  • Halteclips TN Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Also. . . nach dem mittlerweile 10ten Thread zum Lautsprechereinbau habe ich den Thread in dem die TN für die Halteclips der Tüverkleidung steht immer noch nicht gefunden. Kann mir da jemand mit Preis und TN evtl weiterhelfen???
Danke

• Halteclips TN

Anzeige

• Halteclips TN Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Was meinst Du genau für Halteclips in der Türverkleidung? Wo sitzen sie,etc

• Halteclips TN Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Clips für die Verkleidung?

TN: 3B0 868 243 kosten ca. 60Cent/Stück

• Halteclips TN Beitrag #4

KFS

Punkte Reaktionen
0
Ich meine die Clips, die die Türinnerverkleidung am Blech halten.
Ich gehe mal davon aus, dass "kaschmidt" mir die richtige TN rausgesucht hat. Danke!!! :top:

Thema:

Halteclips TN

Halteclips TN - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten