Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung

Diskutiere Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich möchte mein Passat etwas tieferlegen, eventl FK 55/40. Leider hab ich da noch so meine Bedenken, ob dadurch die Haltbarkeit der...
  • Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung Beitrag #1
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mein Passat etwas tieferlegen, eventl FK 55/40. Leider hab ich da noch so meine Bedenken, ob dadurch die Haltbarkeit der Vorderachse stark nachlässt ?
Ich habe meine Vorderachse letztes Jahr komplett saniert und Teile von Meyle verbaut.

Wie lange hält die VA so im Schnitt mit Fahrwerk ?

• Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung

Anzeige

• Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung Beitrag #2

Nelltec

Hat normalerweise keinen Einfluss darauf.

Wenn du die HD Teile von Meyle drin hast....Prima.

Einen Satz solcher Federn hätte ich übrigens noch rumlegen (FK 55/40)

• Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich würd beim Einbau des Fahrwerks alle Gummigelagerten Teile an den Traglenkern/Querlenkern lösen und dann in Leergewichtslage wieder anziehen, damit sind die Gummilager nichtz mehr vorgespannt und sollten dementsprechend auch halten.

Thema:

Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung

Haltbarkeit der Vorderachse mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Oben Unten