Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mal ein paar fragen an Euch. Vorab gesagt, ich fahre einen 12.1999 Passat Limo. Wer weiss zum einen wo ich den Sicherungskasten finde und...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

kimbor

Ich habe mal ein paar fragen an Euch.
Vorab gesagt, ich fahre einen 12.1999 Passat Limo.
Wer weiss zum einen wo ich den Sicherungskasten finde und zum anderen ob der Wagen einen Summer hat, der ertönt, wenn noch das Ablendlicht leuchtet und wo sich der befindet? Zum anderen leuchtet an der Fahrertür die Einstiegslampe nicht obwohl das Leuchtmittel ok ist. Habt ihr hierzu evtl eine Lösung?

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruss
Kim

• Hallo zusammen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin, hallo und Welcome to the Passat-Forum :) :top:

Sicherungen sind Fahrertür/Armabrett hinter der Plasteabdeckung. Summer ja, Test: Licht an, Zündschlüssel raus, Tür auf = Warnton :)

Leuchtmittel einfach mal tauschen, manchmal sieht man nicht das der Glühfaden ein Problam hat, ansonsten Sicherungen und Kabel prüfen :)

• Hallo zusammen Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum

:musik: :tanz: :gut:

Gleich zu Anfang: Aber nicht gleich eingeschnappt sein. 8)
Bevor Du eine Frage stellst, quäle mal erst immer die Suchfunktion. (Auch ich musste das lernen).Dies eigentlich nur, damit im Forum nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden. Wenn Du dann wirklich nichts findest, frage ruhig. Gleich im Titel erwähnen um was es geht, so kann Dir auch eher geholfen werden.
Nun aber zu Deinem Problem. Hier eine Link der Dir sicher helfen wird.
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/elektrik/sicherungen.htm

Übrigens unter http://www.passatplus.de hat Marc sensationelle Hilfen die wir alle sicher schon mal gebraucht haben. Danke Marc

Gruss
Silverbird

• Hallo zusammen Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hallo
der summer sitzt meines wissens im kombiinstrument (also tacho, drehzahlmesser usw. da mit drinne) da deiner anscheinend nicht funktioniert und die türleuchte auch nicht, tippe ich drauf, das der mikroschalter in der fahrertür defekt ist. der verabschiedet sich leider sehr gerne mal, wurde aber bereits ausführlich besprochen.

viel spass hier noch im forum

• Hallo zusammen Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Um die Sicherungen zu finden hätte auch ein Blick in die Bedienungsanleitung gereicht :D

Der Summer für die Meldungen sitzt im Kombiinstrument.

Und ein kleiner Tip noch:

Eine bessere Überschrift die das Thema trifft hilft ungemein auch mal etwas um die Suchfunktion wieder zu finden.

Also "Hallo zusammen" trifft es nicht unbedingt. :wink:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Elektrik spinnt...: Hallo zusammen, trotz benutzen der Suche sind da noch ein paar Unklarheiten. Hier deshalb mal meine Problemschilderung: Seit ca. 2 Wochen hat...
ESP stottert ohne Grund: Ich habe bei meinem Passat 3bg (Automatik, Diesel, 131 PS mit 96000 km) folgendes Problem: Zwischen 90 bis 100 km/h (und nur bei dieser...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten