biwe
Hallo
wie und wer weiß wie man einen Passat 1,8 125PS aufmotzen kann mehr Leistung????
bitte an [email protected]
wie und wer weiß wie man einen Passat 1,8 125PS aufmotzen kann mehr Leistung????
bitte an [email protected]
Also das kann ich ja bestätigen aber..... Der Motor ist im unteren Drehzahlbereich sehr unmotiviert,
Na das möchte ich ja mal wissen wo die diese Zaheln herhaben und unruhig läuft der auch nicht. Erst am Anfang mußt ich immer auf den DZM gucken ob der motor überhaupt noch läuft, so wenig gemerkt hab ich den.hat einen unkultivierten rauhen Motorlauf und neigt zu ungezügelten Benzin-Sauf-Eskapaden jenseits der 12 Liter.
Aber WENN ich sie brauche dann bekomme ich meine Leistung auch!Zwar bietet dieser Motor ansehnliche 125PS, das hilft aber im Alltagsbetrieb alles nichts, wenn der Drehmomentverlauf alles andere als rühmlich ist.
WarLord schrieb:So schlimm ist der 1.8er auch nicht. Der geht gar nicht mal so schlecht, wie immer behauptet wird.
Gruß WarLord
Mein Bruder hat nen V6 TDI, und meiner 1,8l ist dagegen ne schildkröte... leider. :spot: ja,die Motoren kann man nicht so vergleichen, aber trotzdem ist der unterschied gewaltigWarLord schrieb:So schlimm ist der 1.8er auch nicht. Der geht gar nicht mal so schlecht, wie immer behauptet wird.
Gruß WarLord
:top:Wie können die meinen Motor so beleidigen, ich mag meinen Motor.