Hallo, bin der Neue hier

Diskutiere Hallo, bin der Neue hier im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und willkommen im Forum! Ein V6 solls sein?...... Gute Wahl :wink: Mit Baujahr 97 und 70tkm das würde ja noch gehen! Hast du eventuell...
  • Hallo, bin der Neue hier Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Ein V6 solls sein?...... Gute Wahl :wink:

Mit Baujahr 97 und 70tkm das würde ja noch gehen!

Hast du eventuell schon ein paar mehr Daten über die Ausstattung?

Dann könnte man eine genauere Aussage über das Preis Leistungs Verhältniss treffen.

Für die ABgasnorm wären die MotorKennbuchstaben hilfreich!

AUf jeden Fall viel Spass hier bei uns.

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Erstmal Tach hier im Forum !

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch von mir!

V6 :gut: eine gute Wahl!

MFG edi

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
@ Mondeo V6

meiner ist ein Bj. 08.98 und hat die Schadstoffnorm D3. Zahle 143,16€ Steuer im Jahr.

MFG edi

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen V6 Bjr, 99. Abgasnorm D4. Bezahle etwas über 100euro Steuern. :wink:

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich sach auch mal willkommen im besten Forum des www !
Und pass doch bitte Deinen Avatar den Regeln an (80mal60) :D

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wenn wir schon beim anpassen sind,ich weis du hast noch keinen Passi,aber der Mondeo entspricht nicht ganz den Regeln der Avatare.

Da sind nur Passat Bilder zulässig.

Frag mal rum,vielleicht leiht Dir jemand ein Bild :D

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

:D :D :D

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Mondeo V6

Hallo und herzlich Willkommen als noch Mond.... ähm - ich kann es nicht ausschreiben Fahrer. Sorry.... :oops:

Schön, daß Du die Größe Deines Avatar angepaßt hast aber es wäre noch schöner wenn Du ihn doch bitte wieder entfernen würdest :D
Ich kriege sonst ernste Augenschmerzen.

Und da das hier ein VAG Forum ist, wäre es schon toll nicht laufend auf einen ähhhmmmmm F.R. Mon dingsbums schauen zu müssen....

Wenn Du das nicht schaffen solltest, dann kann ich das blitzschnell für Dich erledigen :lol:

Also weiterhin viel Spaß hier und hole Dir bloß schnell ein Auto

Many Greetz

Baumi

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
auch von mir ein willkommens gruß nach B kannst ja mal HIER schauen und wenn du zeit hast auch vor bei kommen aber nicht mit dem M...... :D :D

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt macht doch hier bitte den Mondeo nicht schlecht, ist doch ein hübsches Auto :lol:

Ehrlich, ich finde es cool wenn sich jemand im Forum meldet bevor er noch einen Passat hat. Wenn ich das gemacht hätte und bei der Begrüßung (Avatar und Ford etc), wer weiss ob ich mir wirklich einen gekauft hätte..... :D

Übrigens, der V6 ist nicht schlecht, fahre ja auch einen. Aber ein 97er ist schon ein recht alter Herr, was neueres geht wohl leider nicht? Du musst bedenken, bei dem Baujahr sind ein paar Sachen anders, zb. das Steuergerät für die Zentralverriegelung, die Farben und Funktionen vom Display etc. Ein 98er aufwärts wäre besser, ist halt meine Meinung. Aber die Beschreibung von dem Auto klingt gut, wenn die km passen kannst du noch viel rumfahren. Achte aber auf Undichtigkeiten vom Motor, lass die untere Motorabdeckung abnehmen und leuchte mit einer Lampe den Motor von unten ab. Wenn alles dicht ist hast du gewonnen. Dann schüttle und rüttle am Fahrwerk, bei der Probefahrt achte auf Poltergeräusche. Normalerweise darfst nix hören....

Viel Spaß noch.........mit dem Ford ! :wink:

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #12

thysson

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein Herzliches Wilkommen im wohl Besten Forum des WWW

gruß
thysson

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #13
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Willkommen an Board auch vom Hightower.Lass dich nicht ärgern wegen deinem Mondeo.Bald gehörst du auch zu den Passifahrern und gut is.

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #14

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich will ja hier keinem was böses unterstellen, aber 97er v6 mit NUR 70.000km würde mich zumindest hellhörig werden lassen...

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #15

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

auch von mir ein herzliches willkommen im forum!!! :)

• Hallo, bin der Neue hier Beitrag #16

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Mondeo V6:

sorry, hab gedacht das wäre von privat.

sei dennoch auf der hut, auch bei händlern findest du zurückgedrehte tachos... und das bei nicht wenigen (selbst bei vw-händlern)

achte aufs scheckheft (auch die gibt es gefälscht),
frag nach den letzten 2 tüv-zetteln (da steht auch der km stand drauf)
ev. vorbesitzer anrufen oder die werkstatt die das servieheft abgestempelt hat.

ansonsten viel erfolg beim kauf und willkommen im forum :D

Thema:

Hallo, bin der Neue hier

Hallo, bin der Neue hier - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten