Hallo an alle kann mir jemand helfen

Diskutiere Hallo an alle kann mir jemand helfen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an Alle passi fahrer möchte in meinen 98 er 3b diese Ls verbauen vorn und hinten könnt ihr mir sagen ob die Ls was taugen oder lieber finger...
  • Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wenn schon mal 500W und so nen Käse dabei stehen...........Finger weg !
Schreib was Du ausgeben willst, Musikrichtung und sonst bisschen was dazu. Dann kann jemand sicher was empfehlen.

Außerdem mal die Suche benutzen................... :D

Gruß
Ralf

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ändere mal bitte die Überschrift, damit kann keiner was anfangen. Ein paar Punkte währen auch nicht schlecht.

Gruß Lutschi

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #4

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
@adonispillepalle

Ich habe seit kruzen die Empfehlung von RWMedia befolgt und bin mit meinem Klang im Auto sehr zufrieden.
Ich habe vorne die Audiosystem PX165 und hinten die Audiosystem MX 165 drin. Außerdem einen kleinen Verstärker von I-sotec.

Für mich war es wichtig, das der Einbau nicht zu schwer war und ich einen Stromleitung durch das Auto ziehen musste, darum habe ich mich für diese Komponeten entschieden.

Bei speziellen Fragen kannst du RWMedia bestimmt immer löchern. :)
Der kann dir da bestimmt helfen. Bestellen und der Versand funzt auch einwandt frei bei ihm.

Mfg Olli

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@adonispillepalle: benutz einfach mal die Suchefunktion, das Thema Lautsprecher wurde hier schon x-fach besprochen !!!

Meine Meinung zu den Lautsprechern: Es fehlt der Griff zum Wegwerfen :D

...für ca. 80teuro gibt es Canton LS System, die schon für ihr Preis ganz OK sind. Sonst geht es etwa bei ca. 150teuro (zB. Audio System, Focal, ...)los und endet bei xxxx teuro :lol:

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #6

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
joa das was Baby taxi schreibt ist schon wahr.
bei ebay solche sachen zu suchen ist immer ne riskante sache.
wenn du gute musi haben willst dann geh auf http://www.sinus-live.de.
die anöagen sind sehr gut und kosten nicht sehr viel. mit glück bekommst du auch noch n paar lautsprecher auf http://www.beclever.de. aber da wäre ich vorsichtig. die sind tzwar günsitg aber klingen nicht ganz so dolle. subs sind nicht zu empfehlen.
naja ansonsten schau doch einfach mal bei http://www.jbl.de oder http://www.hifonics.de rein. das kostet zwar viel aber bringts.
mfg
powerfussel

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich würde mir nie LS kaufen ohne sie wenigstens einmal probe gehört zu haben.

fahr zu nem händler lass dich beraten hör dir die LS an und dann kannste immer noch ewntscheiden.

mfg

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #8

adonispillepalle

Punkte Reaktionen
0
Ich sage erstmal danke. Ich werde die wohl nicht kaufen :)

• Hallo an alle kann mir jemand helfen Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@powerfussel: bei Epay Lautsprecher zukaufen ist keine eigentlich kein Problem, man muß nur 100% sicher sein was man will/sucht.

Denn wie der Link ganz Oben wird da auch viel Schrott verkauft !!!

Lieber ein paar "gute" Car Hifi" Dealer aufsuchen, beraten lassen und bei dem dann kaufen der das "beste" Angebot hat (Preis und Leistung/Klang)

Sonst gibt es ja noch unseren RWM im Forum dem man bei neuen Sachen zu 99,99% blind vertrauen kann :)
...die Restlichen 0,01% sind persönlicher Geschmack der einzelnen Forums-Hififreaks :D

Thema:

Hallo an alle kann mir jemand helfen

Hallo an alle kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Teilenummer: Hallo, ich möchte bei meinem 98er Variant die vordere rechte Antriebswelle wechseln. Nun möchte ich auch aufgrund der Laufleistung eine...
Federteller VA Oben Passat 3B V6 syncro Bj99: Hallo Liebe Passat Freunde, kann mir irgend jemand von euch sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Federtellern ist??: 1: 8D0 412 065...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten