Bierboy
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Kurze Schilderung der Lage:
Ich habe probleme mit meinen Auto Händler (Mercedes-Benz). Habe vor ca 3 Monaten einen VW Passat 2,8L 4 Motion von diesem Händler gekauft. Es gab mündliche absprachen (unter zeugen) das noch eine Inspektion gemacht wird. Als es soweit war machten sie nur nen Ölwechsel, stellten aber die Intervallanzeige zurück.
Ich habe den Mangel festgestellt als ich mein auto Urlaubsfit machen wollte.
Hier die nicht durchgeführte Arbeiten: Bremsflüssigkeitswechsel (Älter als 2 Jahre), Zündkerzenwechsel, Getriebeöl sowie -filterwechsel, Luftfilterwechsel, Pollenfilterwechsel.
Nach eine Telefonat mit dem Verkäufer sagte er mir dann es gäbe keine mündlichen Verträge mehr und ich solle doch den Rest bei ATU machen lassen. Ich habe das Fahrzueg eh recht günstig bekommen. Da sich der Händler verkalkuliert hat währe dann eh keine Inspektion mehr möglich gewesen.
Leider belaufen sich die weiteren Kosten auf ca 500 Euro. Ich habe auch schon Mercedes Benz Deutschland angeschriebn aber auch von deren seite keine Reaktion.
Habe selbst den ADAC, Das Automagazin (Sat 1) und den Verbraucherschutz schon eingeschaltet.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr helfen?
Ich habe probleme mit meinen Auto Händler (Mercedes-Benz). Habe vor ca 3 Monaten einen VW Passat 2,8L 4 Motion von diesem Händler gekauft. Es gab mündliche absprachen (unter zeugen) das noch eine Inspektion gemacht wird. Als es soweit war machten sie nur nen Ölwechsel, stellten aber die Intervallanzeige zurück.
Ich habe den Mangel festgestellt als ich mein auto Urlaubsfit machen wollte.
Hier die nicht durchgeführte Arbeiten: Bremsflüssigkeitswechsel (Älter als 2 Jahre), Zündkerzenwechsel, Getriebeöl sowie -filterwechsel, Luftfilterwechsel, Pollenfilterwechsel.
Nach eine Telefonat mit dem Verkäufer sagte er mir dann es gäbe keine mündlichen Verträge mehr und ich solle doch den Rest bei ATU machen lassen. Ich habe das Fahrzueg eh recht günstig bekommen. Da sich der Händler verkalkuliert hat währe dann eh keine Inspektion mehr möglich gewesen.
Leider belaufen sich die weiteren Kosten auf ca 500 Euro. Ich habe auch schon Mercedes Benz Deutschland angeschriebn aber auch von deren seite keine Reaktion.
Habe selbst den ADAC, Das Automagazin (Sat 1) und den Verbraucherschutz schon eingeschaltet.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr helfen?