Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ??

Diskutiere Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Im allgemeinen finde ich die Felgen auch sehr geil. Allerdings muß ich sagen, das ich die auf dem Passat zu groß finde. In 18" Zoll fänd ich die...
  • Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #1

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Im allgemeinen finde ich die Felgen auch sehr geil. Allerdings muß ich sagen, das ich die auf dem Passat zu groß finde. In 18" Zoll fänd ich die ne ecke besser, ist aber geschmackssache. Ich hab jetzt 19" drauf und denke das ist auch schon fast zu groß.Aber in 20"???? Ne, mein Geschmack ist das nicht. Aber er hebt sich damit von der Masse ab und das ist gut so.

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich denke 19"ist wie für den Passi geschaffen... :top:

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #3

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Also meiner meinung sind die ein bißchen zu groß, und die felge Ansich find ich auch nicht so schön! Muß mich mit der größe ganz Bluestar anschließen!

MFG
Passi00

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #4

Traudel

Punkte Reaktionen
0
kurzer einwurf .... das war aber die vw scene .. oder liege ich da falsch ? habe sie neben mir liegen ist der gangstar passat , oder ?

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiß ich weshalb ich noch auf die 245/30R20 warte. Die 255 wären mir definitv zu breit für ne 8,5 Zoll Felge. Abgesehen davon passt der Abrollumfang so überhaupt nicht mehr. Bei Felgen stehe ich mehr auf schöne Speichen als auf Scheibenräder, aber egal, wems gefällt. Aber ansonsten ist an dem nicht viel gemacht. Bischen Heckklappe gecleant und schnell nen Gewinde rein aber wirkliche Highlights setzt er außer den 20 Zoll auch nicht.

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #6

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Richtig, das sage ich auch.

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Für meinen Geschmack ein wenig zu groß!! Und zu viel Chrome. Außerdem wäre es mir ein wenig zu unkomfortabel :D :D

Aber trotz allem :respekt: für die Arbeit!!!

Viele Grüße aus Mannheim

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
da wird man echt neidisch ! schlabber schlabber

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #10
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Bau ich mir auch dran :D
und das Dach selbstverständlich in weiß :top:

Sieht prima aus der Passi

Jens

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Ich find den Wagen auch richtig fett! 19" hätten mir auch gereicht.... :D

Das mit dem weißen Dach kenn ich doch irgendwo her... :D
hatte die Limo am Wörthersee aber noch nicht!

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #12

Frank79

@ Roland CC 55

Grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hmm, mal eine andere Frage: Was für eine feine Chromleiste ist das den an der vorderen Stoßstange? Ich meine die Leisten im unteren Bereich beim Lufteinlaß.
Ich habe da auch welche verbaut, aber die sind mir eigentlich viel zu dick.

• Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? Beitrag #14

Michi

Punkte Reaktionen
0
Die Chromleisten an der Front sind eigentlich nur Kleber.
Das heist eine Beschriftungsfirma hat diese angebracht.
Das ganze sieht echt gut, aus aber meine metode finde ich etwas besser.
Ich hab mir sogenante Türkantenschoner dran gemacht sieht auch nicht schlecht aus.
:D

Thema:

Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ??

Habt ihr den Passat in der VW Scene gesehen ?? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten