Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling?

Diskutiere Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); @all, so wie ich es aus den Prospekten und Preislisten entnehme, haben wohl alle Versionen des V6 Variant die silberne Dachreling serienmäßig...
  • Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? Beitrag #1

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
@all,

so wie ich es aus den Prospekten und Preislisten entnehme, haben wohl alle Versionen des V6 Variant die silberne Dachreling serienmäßig.

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt die Dachreling für den V6 in schwarz zu bekommen?

Wie ist das bei Sportline?

Wie ist das bei dem Individualpaket?

Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Peter

• Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? Beitrag #2
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

heißt das, dass Du eine silberne hast und eine Schwarze dafür haben möchtest?

Fals ja können wir gerne tauschen. Ich habe eine schwarze und möchte eine silberne ;)

Edit: Huch hab gerade gesehen das es sich um den 3C handelt. Das dürfte nicht passen, sorry ;)

• Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? Beitrag #3

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
@aetsch,

nee, bei meinem "Alten" habe ich zum Glück eine schwarze Reling drauf.

Es steht jetzt der Kauf eines neuen 3C V6 Variant an und ich hätte gerne wieder eine schwarze Reling (ohne basteln:)).

Grüße
Peter

• Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? Beitrag #4

Spezi

Punkte Reaktionen
0
@PK-V6Syncro

Also so wie ich das verstehe hat nur die Highline Ausstattung eine Chromreling. Ich habe einen Sportline bestellt und der sollte eine schwarze haben (laut Prospekten). Es hängt nicht von den verbauten Motoren ab.
Aber wenn du eine in chrom bekommen solltest, können wir ja tauschen. Ich kümmere mich dann auch schon um den Umbau :D Müsstest dann nicht selber basteln :)

VG Stefan :)

Der als Übergangsfahrzeug einen alten Opel Astra fahren darf :flop:
Mein Passi ging am 31.01.2006 weg :cry:

Thema:

Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling?

Haben alle V6 Variant die silberne Dachreling? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Geräusch/klackern Antrieb/Aufhängung/Radlager HILFE!!!!!: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu hier und wie es so allgemein ist komme ich auch gleich mit einem Problem zu euch. Mein passat v6...
Oben Unten