Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder!

Diskutiere Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, sieht nicht schlecht aus, nur die Aufkleber hab ich auch drin, naja die hälfte is noch davon übrig, weil wenn die sehr warm werden z.B. im...
  • Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #21

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sieht nicht schlecht aus, nur die Aufkleber hab ich auch drin, naja die hälfte is noch davon übrig, weil wenn die sehr warm werden z.B. im Sommer dann sind die bei mir auf einmal im Fußraum gelegen. Ich werde die Teile jetzt lackieren! Ansonsten echt :top: !

Gruß Ralf

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #22
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@passiralf83
Danke für das Lob, ich verstehe das jetzt einfach mal als eins
:lol: :lol:

Also mit den "Aufklebern" von Preewoodec habe ich absolut keine Pobs. :D
In meinem Audi hat sich erst nach 7 Jahren ein einziges Teil etwas gelöst - das war Wurzelholz-Dekor :top:

Nur die für die Türgriffe, die von ´nem anderen Hersteller nachgekauft habe, lösen sich etwas ab :(
Aber das bleibt aber erstmal so, nächstes Jahr sehe ich dann weiter :lol:

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #23

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Chromzierleisten an den Türen und Cockpit.....habe ich auch schon versucht anzubringen,und zwar mit den 3M Leisten von RICHTER.Diese wollten nicht haften..was hast du für Leisten/Kleber verwendet und sind diese mit dem Fön angebracht worden??

THX Olli

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #24
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@REDO15
Ich habe auch die 7mm Richter-Leisten mit 3M-Kleber verbaut, halten problemlos und mit der gleichen Leiste habe ich auch den 9N meiner Freundin aufgewertet und auch da hält sie bis auf eine kleine Ecke ebenfalls :)

Ich muß allerdings zugeben, daß ich beim Passi die Ecken nicht umgekanntet habe :oops: :oops:

Wichtig ist nur das Reinigen, da habe ich mir aus der Apotheke Wundbenzin geholt, ist günstig und seher gut :top:

Mit dem Fön habe ich nur eine Ecke im 9N befestigt, ansonsten habe ich keinen benutzt 8)

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #25
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hm...
Mein Geschmack ist es nicht, aber dafür hast du ein Unikat! :D

Sag mal, hast du da eine "Blindplatte" rein gebastelt???

innen.jpg

Warum nimmst du dir nicht den Schalter für 4 Fensterheber???
Passt wunderbar, sieht gut aus, und alles funzt bestens, halt nur die hinteren Scheiben, da musste weiter kurbeln :D

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #26
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@raceface
Nein, das ist keine Blende :D
Aber Du hast nicht ganz Unrecht, wenn ich mal zuufällig an so ein Teil günstig komme kann ich es mir immernoch einbauen 8)
Sag mal, funkioniert den dann auch die Beleuchtung für die hinteren :?:
Weil ich ja hinten keine habe :oops:

• Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@jürgen 3bg
ja wenn du deine fensterheberschalter gegen die mit 4 schalter tauschst dann leuchten auch alle schalter nur einfach tauschen
zum innenraum finde ich das es gut geworden ist mußt nur noch den rahmen für den schaltnauf haben dann siehts wie bei mir aus was chrom angeht :)

Thema:

Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder!

Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten