Habe heute den neuen Passat gesehen !

Diskutiere Habe heute den neuen Passat gesehen ! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo als ich heute durch Hamburg fuhr kam mir doch tatsächlich der neue Passat entgegen.Ich dachte den gibt es noch gar nicht im handel?dachte...
  • Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #1

passat.1

Punkte Reaktionen
0
hallo als ich heute durch Hamburg fuhr kam mir doch tatsächlich der neue Passat entgegen.Ich dachte den gibt es noch gar nicht im handel?dachte erst es wäre ein Phäeton,aber nein hinten stand dann doch Passat drauf.Sah schon irgendwie geil aus und nicht nur wie sonst auf Bildern oder so.Weiß jemand wann der genau Verkaufsstart ist ?,mfg markus

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Soviel ich weiss am 11. März. Und im August kommt der Variant

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #3

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
habe ihn am montag in regensburg gesehen. dunkelgrau.

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #4

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auch 2 gesehen, 1 x in Walsrode (in Schwarz), 1x in Unterlüß in Dunkelgraumetallic sah auch sehr gut aus. Sieht in natura besser aus als auf den Computerbildern..

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #5

Gast5819

Habe auch 2 Passats bei uns vorm Werk Baunatal gesehen und auch richtig mir angeguckt, der Innenraum ist auf jedenfall besser als auf den Bildern, aber mir kommt der Passat von ausen so niedrig vor.

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich finde auch, der 3 B bzw 3BG sieht irgendwie breiter aus, zumindest von hinten..

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #7

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt der neue Passi irgendwie garnicht. Aber das ist ja Geschmackssache und ich hoffe nur, daß wegen dem Neuen die Preise für gute 3BG's kräftig sinken :D :D :D

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #8

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
das glaub ich gar nicht, das die preise kräftig sinken.
war doch bei vw noch nie so, das die preise gesenkt wurden oder gefallen sind, wenn ein neues modell raus kam. :(

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #9

Blondie

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Soviel ich weiss am 11. März. Und im August kommt der Variant
Verkaufsstart ist am 12. März. Jedenfalls wird er ab dann bei den Händlern stehen.

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #10

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mir jetzt viele Bilder angesehen und mich allmälich abgeregt...
Ich bin auf den ersten Blickkontakt gespannt....
Ich werd mich aber nice mit den in die Winkel gestzten Leuchten am Heck anfreunden. (Warum habt Ihr das denn nicht wenigstens so gemacht wie beim Golf V ????)

Grüße
:D :) :( :eek: :D :) :( :D :) :( :eek: :D :) :( :eek: :D :) :( :eek: :D :) :( :eek: :D :) :( :eek: :D :) :( :eek: :D :) :( :D :D :D :D :D

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #11

ASascha

Punkte Reaktionen
0
In vorbeifahren heute gesehen, natürlich gleich angehalten und mal glotzen.
Sieht wirklich gut aus. bin aber kein freund von den neuen Heck.

Habe mir größer vorgestellt. mein 3bg sieht zumindest optisch wutiger aus, besonders von hinten. :wink:

• Habe heute den neuen Passat gesehen ! Beitrag #12
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind. :D

Denn das Heck vom 3BG finde ich jedenfalls noch häßlicher als das des 3B. Aber beim B6 ist den Designern ein wunderschönes Heck gelungen. Vor allem weil das Nummernschild endlich nicht mehr in der Heckklappe ist.

Thema:

Habe heute den neuen Passat gesehen !

Habe heute den neuen Passat gesehen ! - Ähnliche Themen

Passat 3bg startet nicht mehr.: Hallo erstmal an alle,ich bin ganz neu in der Welt des passaten... Ich besitze seit Anfang des Jahres ein Passat 3bg,2,3 v5 Folgendes Problem hat...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten