Habe endlich meine Felgen drauf...

Diskutiere Habe endlich meine Felgen drauf... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...ich weis, er kommt ja auch noch runter :D was meint ihr dazu ??? Lg Tricker
  • Habe endlich meine Felgen drauf... Beitrag #1

Tricker

Punkte Reaktionen
0
...ich weis, er kommt ja auch noch runter :D

was meint ihr dazu ???

Lg Tricker

• Habe endlich meine Felgen drauf... Beitrag #2

bigrun

Punkte Reaktionen
0
sieht stark aus :top: , aber vermutlich nicht ganz so billig ?

bigrun

• Habe endlich meine Felgen drauf... Beitrag #3

Big G

sieht doch shonmal gut aus :top:

• Habe endlich meine Felgen drauf... Beitrag #4

Tricker

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Meinung. Hoffe ich kann das Rennmobil bald tiefer legen :D
@Big G
grüsse in die Nachbarschaft

• Habe endlich meine Felgen drauf... Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
für`n anfang nicht schlecht

Thema:

Habe endlich meine Felgen drauf...

Habe endlich meine Felgen drauf... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Oben Unten