Habe ein paar electric probleme

Diskutiere Habe ein paar electric probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle... Nun ja ich habe mir vor kurzem ein passat variant 3b 1.8 T 3/98 mit anhängerkupplung zugelegt jetzt habe ich in der zeit ein...
  • Habe ein paar electric probleme Beitrag #1

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...

Nun ja ich habe mir vor kurzem ein passat variant 3b 1.8 T 3/98 mit anhängerkupplung zugelegt jetzt habe ich in der zeit ein paar elektrik probleme.

meine dritte bremsleuchte hinten ist ohne funktion habe auch schon gemessen ob hinten strom ankommt aber ist leider 0V.

dann habe ich meine kühlmitteltemperatur und meine kraftstoff anzeige immer auf kalt / und benzin auf 0 stehen und die kontrollleuchte vom krafstoff leuchtet. aber wenn ich zündung anmache bewegen sich die zeiger 1 mm und das wars. war da auch schon bei vw und das tacho war in ordnung der war da mit dem tester bei und alle zeiger gingen bis anschlag

desweiterem habe ich ja ein problem mit dem mfa wenn ich den bediene über den taster beim wischer reagiert der mfa gar nicht

und meine kennzeichenleuchte funktioniert auch nicht habe schon sicherung getauscht und strom gemessen und birnen gewechselt und es geht auch nicht

und ich habe bei den lüftungsbedienelementen 0 und auf die birnen kaputt und ich weiß nicht wie ich diese rausbekomme

hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen danke schon mal im vorraus

• Habe ein paar electric probleme Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du bei der Heckklappe mal gegen Masse gemessen ?

kann evtl. sein das das Massekabel für die Klappe lose ist, der Massepunkt ist im Innenraum zwischen den beiden Scharnieren direkt hinter der Kofferraumleuchte

wegen den Ausströmern nutze mal die Suchfunktion :!:

• Habe ein paar electric probleme Beitrag #3

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzut mal gegen masse gemessen und auch mal hinten das massekapel gelöst und wieder fest gemacht und immer noch keine funktion der dritten bremsleuchte kennzeichenleichte heckscheibenheizung woran könnte das denn noch liegen??

• Habe ein paar electric probleme Beitrag #4

knox

Bei soviel Sachen hilft nur eines: Für jede Beleuchtung den Kabelverlauf auf Vorhandensein von 12 Volt, Beschädigung und lose Stecker überprüfen. Ein Schaltplan mit den Kabelfarben kann da sehr hilfreich sein.
Auch das Kombiinstrument könnte an einem nicht ganz oder falsch montiertem Stecker "kranken".
Ist leider ein Geduldsspiel, aber du wirst nicht drum herumkommen.

Viel Glück bei der Fehlersuche.

Knox

• Habe ein paar electric probleme Beitrag #5

Punkte Reaktionen
0
also ich war heute noch mal schauen und tatsächlich hinten hinterm navi war der stecker ab drauf gemacht und jetzt geht alles ;)

danke für eure hilfe

• Habe ein paar electric probleme Beitrag #6

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem geht mein mfa nicht und meine tankanzeige und kühlmitteltemp. anzeige gibt es safür auch extra kabellagen und wo liegen die?

Thema:

Habe ein paar electric probleme

Habe ein paar electric probleme - Ähnliche Themen

Neues Auto, alte Probleme (Tankdeckelmotor): Hallo, bin neu in dem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen. Habe mir diese Woche einen Passat 3B Variant mit einer Highlineausstattung Bhj...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten